Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...für mich...

...heisst es: zurück zum Start.... ich muss seit heute für ca. 6 Wochen
mit Krücken gehen. Jetzt ist das andere Knie mehr als defekt... grossflächiges
Knochenmarksödem, Knorpel aufgebraucht und der Meniskus zerfetzt... :-(

Kommentare 16

  • Johann Swist 19. Juni 2011, 21:20

    Klasse Momentaufnahme, Kompliment!
    ...und auch von mir gute Besserung!
    VG Johann
  • Mr.TK 19. Juni 2011, 21:12

    Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

    GUTE BESSERUNG

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Mungen E. 19. Juni 2011, 10:55

    Einmalig dieses Foto. LG Erwin
  • Ev S.K. 18. Juni 2011, 14:23

    Ach Lydia das tut mir so Leid, du hattest das doch schon alles einmal durchgemacht..
    Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles alles Gute!
    Mag dein Bild, es strahlt so viel Positives aus!
    Dir ganz liebe Grüsse
    Evelin
  • Carlo Kirstowski 18. Juni 2011, 8:47

    Schön wenn man sich selber noch mit so einer Aufnahme trösten kann

    Gruss Carlo
  • Leeb Monika 17. Juni 2011, 22:48

    Au, das klingt aber gar nicht gut und vor allem schmerzhaft. Ich wünsch dir, dass alles gut verheilt und du dir auch trotz Krücken das Fotografieren nicht vermiesen lässt
    LG monika
  • UtZi 17. Juni 2011, 21:28

    Die Aufnahme ist klasse... aber der Text dazu gefällt mir gar nicht :-( Das klingt echt nicht schön, aber es wird schon wieder... da bin ich mir sicher!
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    VG Ute
  • Thor Schulze 17. Juni 2011, 17:36

    So ein Mist! Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem gute und schnelle Besserung!
    lg, Thorsten.
  • Anett Kunstmann 17. Juni 2011, 14:23

    oje, das klingt ja nicht gut bei dir. Ich wünsche dir auf alle Fälle Gute Besserung! Das Bild finde ich echt schön mit den Schwebefliegen.
  • Stephan M. aus W. 17. Juni 2011, 13:53

    Arrrgh - manchmal bleibt einem wirklich nichts erspart. Aber ich bin mir sicher: Du lässt Dich nicht unterkriegen und der Wunsch, bald wieder ohne Handycap fotografieren zu können, wird Dich beflügeln ;-) .

    Alles Liebe!!!

    VLG
    Stephan
  • Yvo Pollinger 17. Juni 2011, 8:43

    Auweia!
    Wünsche alles Gute.
    Super schön deine Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • aeschlih 17. Juni 2011, 8:40

    aua, das ist nicht schön...
    das Krückenlaufen ist kein Hit, doch sei froh, im Sommer a wengerl besser zu ertragen als im Winter!
    Viel Geduld und vor allem gute Besserung wünsch ich dir.. alles Gute!
    Hilde
  • Marguerite L. 17. Juni 2011, 7:30

    Ach, meine Liebe, so schlimm ...
    ich drück' Dich und wünsche Dir viel Kraft für diese schwierige Zeit.
    Das Bild übrigens ist einsame Spitze!
    Grüessli Marguerite
  • Eva Winter 17. Juni 2011, 7:29

    Auweia - das hört sich ja nicht gerade gut an. Da drücke ich dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald wieder ganz fit bist.
    LG Eva
  • Antje Görtler 17. Juni 2011, 7:01

    Ach Du dickes Ei! Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, daß Du da möglichst gut aus der Sache raus kommst.
    Wie gut, daß es die Unterarmgehstützen gibt! Das kräftigt auch die Armmuskulatur, immer positiv denken;-)
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche
    Antje