Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

für mich in Pose gestellt

heute im Terra-Zoo in Rheinberg
war nicht so einfach durch die Scheibe und Lichteinflüsse
aber die angriffslustige Kobra hat sich für mich in Pose gestellt
-e-

Kommentare 5

  • Tom71067 9. März 2013, 19:38


    Diese Aufnahme ist dir echt super gelungen !!!
    Die Schärfe präzise auf dem Auge ...........

    Gruß Tom
  • Schokoinsel 6. März 2013, 6:02

    In diese Abteilung des Tierparks gehe ich meistens nicht. Ich habe schrecklich Angst vor Schlangen und Spinnen, Aber die Pose der Kobra ist schon beeindruckend!
    Liebe Grüße Sylvia
  • Frank Bayer LEV 5. März 2013, 19:21

    Klasse Posing! Von der Scheibe sieht man fast nix. Wenn Du es ganz verstecken willst, einen Polfilter aufsetzen.

    LG Frank
  • Peter Schardt 5. März 2013, 18:41

    So eine Scheibe kann beruhigend wirken! Wunderbares Licht-Schatten Spiel und klasse scharf!
    Gruß Peter
  • Macro-Jones67 5. März 2013, 18:05

    Ja da hätte ich auch lieber eine Scheibe dazwischen.
    Gut gemeistert !!!!
    Foto und Motiv sind Beeindruckend !!!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Echsen + Schlangen
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 800