Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Blümner


Free Mitglied, Mömbris

für meine Tochter: Harry Dotter...

Laut meiner Tochter gibt es einen Youtube Channel "Harry Dotter", so hab ich das Ei für sie gemacht und gerendert.

Kommentare 2

  • Fred Blümner 5. Februar 2013, 12:48

    Hi Elke,

    Danke Dir!

    Harry "schwebt", da das Objekt nicht weiter composed wurde. Ist sozusagen ein szenenfreies Rendering.

    Grüße

    Fred
  • Elke Siefken 5. Februar 2013, 11:18

    Das ist ja klasse geworden. Gefällt mir gut, auch von den Farbe. Interessant auch, wie Harry schwebend präsentiert wird.
    VG ELKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz