Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Für meine Mo

Unterwegs im Maxipark Hamm mit Rafael Kowatz und Heiko Deckel . Leider konnte Monika 1605 heute nicht mitkommen, da sie ihren Finger noch schonen muss und jeden Tag ins Krankenhaus geht zur Kontrolle. Dafür liebe Mo hab ich Dir diesen schönen Schmetterling mitgebracht.

:-))
:-))
Penny Deckel

Kommentare 13

  • Andre´s Bilderwelt 9. September 2009, 23:57

    Das finde ich wirklich suuuper von dir und Rafael!
    Dankeschööön!!!
    LG André
  • Axel Sand 7. September 2009, 19:06

    Einfach klasse, Penny!
    Gruß
    Axel
  • Rafael Kowatz 5. September 2009, 22:06

    Ein toller Falter, so in der hellen Färbung gefällt mir der sehr gut, die Schärfe ist 1A, Gruß Rafael
  • Georg Reyher 5. September 2009, 20:57

    Schöner Falter- gut und schön scharf ins Bild gesetzt.
    LG
    Georg
  • Manu61 5. September 2009, 19:18

    Ein klasse Makro in exellenter Schärfe,Farben und Licht und sehr schöner Perspektive aufgenommen. Drücke Mo die Daumen das es mit ihrem Finger schnell besser wird. LG manuela
  • Heike T. 5. September 2009, 19:15

    Große Klasse!
    LG, Heike
  • sharie 5. September 2009, 18:00

    Der ist ja wunderschön, er sieht so elegant aus. Eine tolle Aufnahme, in einer super Schärfe. Außerdem ist das eine sehr liebe Geste.
    Lg Maike
  • Bernd Osthoff 5. September 2009, 17:40

    das Schmetterlingshaus in Hamm im Maxipark ist natürlich bei dem Wetter ein lohnendes Ziel
    +++++
    LG Bernd
  • Viana 5. September 2009, 17:15

    wunderbare Aufnahme! top Farben u. Schärfe.
  • Ingrid Sihler 5. September 2009, 17:01

    das ist wunderschön, wenn man so liebe Freunde hat
    wie dich, da wird sich Monika bestimmt ganz arg freuen,
    ein wundervolles Makro, auf diesem Weg weiterhin alles
    Gute und hoffentlich baldige Genesung

    glg
    Ingrid
  • Monika 1605 5. September 2009, 17:00

    Ohhhh, da freue ich mich aber sehr drüber.
    Vielen, vielen Dank.
    Schade, dass ich nicht mit fahren konnte. Aber der Finger geht jetzt leider vor.
    Eine ganz wunderbare Aufnahme, tolle Schärfe....
    TOP!!!!
    Liebe Grüße MO
  • Ingo Krause 5. September 2009, 16:56

    Wunderbar detailreich draufbekommen.
    Gruß, Ingo.
  • Heiko Deckel 5. September 2009, 16:55

    War schade dass Mo nicht dabei war!!

    Aber dafür hast Du Ihr ein schönes Trostpflaster gewidmet.

    ILD Heiko