Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Für meine fc Freunde

-ein Danke für all eure lieben und ehrlichen Anmerkungen-
Es freut mich, dass ich durch Lob und Kritik so Vieles lernen darf!

Kommentare 29

  • Herbert Rulf 14. März 2004, 17:54

    So ein einfaches Motiv - und doch so eindrucksvoll fotografiert. Ein Lehrbeispiel, wie man mit Diagonalen ein Bild gestaltet.
    Gruß, Herbert
  • Senza Nome 15. Januar 2004, 19:36

    danke zurück!! durch einen zufall auf dich getroffen... deine bilder sind eine augenweide.. danke dafür-

    :)) lg, marion
  • Helmut Gutjahr 12. Januar 2004, 22:46

    Nachdem ich gern Deine Seiten anschaue, vielen Dank für Dein Zeichen!

    LG Helmut
  • Dieter Wundes 12. Januar 2004, 15:11

    Du hast ein sehr gutes Auge für beeindruckende Motive.
    Gruß Dieter
  • Silke Schäfer-Riedel 12. Januar 2004, 10:59

    Ein starkes Licht/Schatten-Spiel mit einer tollen Wirkung. Bei deinen eindrucksvollen Bildern kann man ja auch garnicht anders - da muss man einfach was dazu schreiben.;-)

    LG Silke
  • Thomas Beyerlein 12. Januar 2004, 7:47

    Bei solch schönen Bilder kommentiere ich doch gerne. Das ist wirklich wunderschön, sehr Einfach vom Motiv, aber eben einfach schön....

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Manfred Bartels 11. Januar 2004, 22:09

    Lange Schatten = tiefe Sonne.
    Unser Regen macht keine Schatten.
    Ein Wetter zum Heulen.
    Muß mich ein wenig an Deinem Winter erfreuen.
    Danke dafür.
    Gruß Manfred
  • Charlotte Steffan 11. Januar 2004, 22:09

    Ich habe zu danken, für deine schönen Landschaftsbilder, die mir immer viel Freude bereiten, auch wenn ich sie mir zurzeit eher sehnsüchtig anschaue, da es bei uns nur regnet und stürmt! ;-(
    Auch dies ist ein gelungenes Bild!
    LG Charlotte
  • Christian Lehner 11. Januar 2004, 20:59

    hey, fein gesehen! sogar der winter kriegt frostbeulen ;-))

    lg chriS
  • Christof Hellweger 11. Januar 2004, 20:24

    Tolles Bild Beatrix!
    Gratulation!
    Sehr schön gesehen und super umgesetzt!
    Ich bin die lange Stange neben der mittleren.

    lg Christof aus dem wundervollen TAT
  • Matthias Frei 11. Januar 2004, 19:25

    Fühle mich angesprochen - durch Titel und Bild! Ich mag deine Bilder sehr. Auch hier kommt wieder zum Ausdruck, wie bewusst du deine Umgebung wahrnimmst... und uns daran teilhaben lässt.
    LG Matthias
  • Günther Uhe 11. Januar 2004, 17:49

    ..Superfoto !!
    ich glaube , ich wiederhole mich , wenn ich Dich um Deinen Blick für´s Motiv beneide !!

    lgg
  • G. Weber 11. Januar 2004, 16:55

    klasse
  • Stefan Siemers 11. Januar 2004, 16:23

    Diese Licht und Schattenspiel ist echt klasse!
    Toll gemacht!

    lg Stefan
  • Reinhold Bauer 11. Januar 2004, 15:10

    Schatten sind eigentlich sehr launisch. Mal sind sie da, mal nicht. Dann wieder drehen sie sich nach der Sonne, mal sogar nach dem Mond. Halten wir es mit der (den) Momentaufnahme(n), der eigentlichen Stärke der Fotografie.
    Ach so, was wollte ich eigentlich sagen........?
    liebe Grüsse nach Auer
    reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz