Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Mueller


Pro Mitglied, Wien

Für meine Buddies

Hoffentlich habt ihr alle das stürmische Wochenende gut verbracht!

Mein erster Versuch den Hintergrund zu verändern, also seid nicht zu streng! ;-) Tipps und Tricks dafür wie immer willkommen!

das Original:

Original
Original
Eva Mueller

Kommentare 17

  • Anja Lohneisen 9. Januar 2010, 18:38

    vielen herzlichen dank für die geburtstagsglückwünsche :-)
    da bist du aber die einzige aus der fc, die den eigentlich unbeabsichtigten hinweis erkannt und reagiert hat :-) ich freu mich.

    danke für die schöne orchidee :-) in echt hab ich heut eine gelbe bekommen :-)
  • eva krauthaker 30. Oktober 2008, 12:08

    das ist so perfekt, dass es schon fast kitschig ist...wunderschön....lg, eva
  • Johannes Marschick 11. März 2008, 8:48

    Superschärfe das Foto, der Kontrast zum dunklen Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!

    lg
    Johannes
  • Gerlinde Weninger 5. März 2008, 21:20

    Danke, die sind aber sehr schön freigestellt!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 4. März 2008, 22:13

    so traumhaft bring ich das nicht hin ... und die Flüche hör ich schon lange nicht mehr *g*
    Servus, Wolfgang
  • claudia1 3. März 2008, 23:09

    kommt schön heraus!!
    Lg Claudia
  • Thomas . Lanz 3. März 2008, 20:21

    eine ganz feine arbeit !
    kompliment !

    lg thomas
  • Jopi 3. März 2008, 20:04

    Oh, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    _____________________________LG
  • Rascasse 3. März 2008, 17:42

    gut gelungen, eva!

    lg, mattes
  • Carsten Mundt 3. März 2008, 11:18

    Die Freistellung ist klasse gelungen, liebe Eva.
    Mit welchem Programm arbeitest Du ?
    Man könnte evtl. noch versuchen, eine Auswahl auf die schwarze Fläche zu machen, die Auswahl dann um 1-2 Pixel zu erweitern und dann weichzeichnen / Unschärfe reinbringen. Die Übergänge des Motivs zum schwarzen HG werden dann etwas natürlicher.

    Nur mal so als allgemeiner Hinweis, bei diesem Motiv scheint mir das aber nicht unbedingt nötig.
  • Travequeen 3. März 2008, 9:40

    @Fritz: musst Du immer alle Geheimnisse ausplaudern:-))) @Eva, ich finde die Freistellung ist Dir supergut gelungen, ich trau mich an sowas erst garnicht heran, versuche das gleich beim fotographieren hinzubekommen, was auch oft nicht gut gelingt...die Orchidee wirkt jedenfalls sehr schön zart vor dem schwarzen Hintergrund! LG marie
  • Othmar Rabensteiner 3. März 2008, 8:20

    ist doch gelungen ;-)
    lg othmar
  • Karl H 2. März 2008, 23:55

    Sehr schön freigestellt!

    lg Karl
  • Fritz G. 2. März 2008, 23:43

    Also mir gefällt es. Über die lauten Flüche während der Bearbeitung verliere ich natürlich kein Wort. ;-)

    Und jetzt freu ich mich schon auf die Tanzfotos, die Orchidee ist dir ja dort nur zufällig vor die Linse gelaufen. ;-)
    gdb
    Fritz
  • Dagmar Illing 2. März 2008, 23:19

    Eine gelungene Freistellung: die schönen Orchideen machen sich sehr gut vor dem dunklen Hintergrund.
    LG, Dagmar