Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dusty-rain


Free Mitglied, Landgraaf

Für mein Vater...

Abschied fällt schwer.

Lieber Papa, du hast deine Krankheit nicht überwunnen. Diese Welt hat eine prachtvolle Seele verloren. Ich hoffe das du deine ruhe gefunden hast. Wir vermissen und Lieben dich.

Lieben kuss deine tochter

Kommentare 6

  • Peter Werchner 28. März 2014, 22:24

    Hey Dusty,
    wir alle sind nur zu Besuch auf dieser Welt,
    sind Gast im eigenen Zuhause.
    Dein Papa ist nur vorgegangen,ich denke.........,
    Du siehst in wieder !

    Alle Kraft für Dich

    LG: peter
  • Jürgen Divina 27. März 2014, 10:44

    Alles auf dieser Welt ist nur eine Leihgabe. Wir müssen es früher oder später zurückgeben - immer. Bleib' tapfer.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Berrybär 27. März 2014, 8:16

    Liebe Dusty, auf unserer Erde, geht eigentlich nichts verloren, es ist immer ein Kreislauf. So glaube ich auch, das der Tod nicht das Ende ist, nur für die körperliche Hülle, aber die Seele geht einen neuen schönen Weg.
    Du mußt einfach versuchen los zu lassen, ich weiß es ist einfach gesagt (geschrieben), versuche es einfach, denn Dein leben geht weiter. Dein Vater wollte bestimmt nicht, daß Du an seinem Tod zerbrichst.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Robert Schwendemann 27. März 2014, 8:09

    Ooooooh Dusty mußt nicht so sehr traurig sein...wir gehen alle mal diesen Weg...und die Zeit wird hoffentlich auch Deine Wunden heilen...!!!
    Lg Robert
  • Thom Arnold 27. März 2014, 2:12

    Ich wünsche Dir viel Kraft das zu begreifen. Ich weiß nicht, ob man es kann. Ich habe gerade meine Frau verloren und muss auch lernen zu begreifen. Ich weiß auch nicht, ob ich es irgendwann kann.
    Ich wünsche Dir ganz viel Stärke.
    Schön, dass Du ihm dieses Bild geschenkt hast.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • wheels 007 27. März 2014, 1:31

    Ein wunderschönen Gruß an der verlorenen Liebsten.
    Möge viel Kraft mit euch sein, und gaaaanz viele wunderschönen Erinnerung.
    Bin gerade bei dir, und halte dich fest.
    Coqui

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 43.0 mm
ISO 100