Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ für mein Muschelchen ]

Weil's heute, trotz deines 18. Geburtstages, irgendwie ein Pleiten, Pech und Pannentag war
wünsch' ich dir ganz besonders doll alles Liebe meine Süße...

Hannah B.

Ich möchte auf diesem Weg auch Katrin Adam gratulieren - und sie mal lieb drücken, sie weiß schon warum...

Kommentare 9

  • Hannah B. 1. August 2006, 23:53

    danke an alle... besonders an mum und dad...


    ... hm... in letzter zeit läuft eh viel zu viel schief... wieso sollte es an meinem Birthday nicht so sein? *g* na ja er ist ja gleich rum... trotzdem danke an alle...

    ... außerdem! jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen... *hoff* wir lassen den kopf doch nicht hängen...

    PS: @ klaus
    meine mum ist schuld^^
  • Joachim Irelandeddie 1. August 2006, 21:07

    Iss ja ein bißchen auch meine kleine Hannah, deshalb auch von mir hier noch ein dicker Knutscher und Drücker... hab dich lieb, alles Gute von deinem Daddy

    lg irelandeddie
  • Katrin Adam 1. August 2006, 19:27

    Herzlichen Dank. ((( Rike )))
  • Klaus Tijink 1. August 2006, 18:28

    Ne Woche später, das wär´s gewesen ;-)))

    Alles Gute zum Geburtstag und den Rest des
    Jahres nur noch Glückstage.

    :-)
  • RAMONA G. 1. August 2006, 18:15

    na dann ... Happy Birthday, Hannah :)
  • Hannah B. 1. August 2006, 18:04

    *rotWerd* *freu* danke...

    auch wenn ... eigentlich alles schief ging... hatte ich euch wenigstens um mich :)

    *knuddel-Knutsch*

    Des Muffin/Muschelchen
  • Detlef Lampe 1. August 2006, 16:52

    Ähm...

    Glückwunsch natürlich, Hannah!
  • Detlef Lampe 1. August 2006, 16:52

    Da bist Du wieder!

    *Luftsprungmach*
  • MeineSichtweise 1. August 2006, 16:50

    hey, eeeeeeeeeendlich volljährig :)
    alles gute hannah :)

    lg
    evelin