Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AW1988


Free Mitglied, WUPPERTAL

Für mein Abschlussmenü der Hauptgang

Im Wirsingblatt gegartes Filet vom Wolfsbarsch
mit Romanesco und tournierten Kartoffeln
(Soße -Noilly Prat Schaum)

Kommentare 5

  • Achim Jost 3. Juni 2009, 8:01

    Eine schöne Aufnahme!!
    Das Gericht: nah ja, wenn es sein muß, würde ich es probieren :-)) (die Sosse in der Mitte, hätte ich als Nichtkoch weggelassen, sieht echt, wie Spucke aus) :-)
    l.g. Achim
  • Timm Be 3. Juni 2009, 8:00

    der Bildschnitt ist etwas eng (unten und oben), die Präsentation des Gerichtes aber total gelungen :-)

    Jetzt fehlt uns nur noch das Rezept! - Ist das eine Wirsing/Rührei-Roulade?

    lg Timm
  • SusjeBerlin 3. Juni 2009, 7:29

    +++excellent+++

    VG Susje
  • Flamingo 3. Juni 2009, 7:25

    Sieht irre aus!
    Haste noch Lehre als Koch gemacht?
    Mit dem Gericht sollte der Abschluss sicher sein...
    Was ist denn das? Was ist das für Schaum? Bin neugierig...
  • Düppenbecker Hermann Wien 3. Juni 2009, 5:25

    Dies ist ein sehr ansprechendes Tellergericht und ein super tolles Foto. Da bekomm ich als echter Gourmet so richtig Appetit. www.gourmetdh.com .
    Herzliche Grüsse
    Hermann Düppenbecker