Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KIMAs


Free Mitglied, Hünibach

Für Matthias

Dein Lieblingsberg von unserem Balkon aus. Du hättest das Bild besser bearbeitet. Jetzt kann ich dich nicht mehr um Rat fragen und muss es selber versuchen. Ich vermisse Dich.

Kommentare 4

  • open eye 3. November 2009, 23:20

    mein herzlichstes beileid bin am sonntag an der stelle am see gestanden und habe die vielen roten kerzen mit dem herzen gesehen viel kraft wünsche ich allen angehörigen!
    lieben gruss hannaros
  • Lemberger 19. Oktober 2009, 22:07

    eine ganz liebe geste.....eine ganz bezaubernde liebeserklärung nicht nur an eueren hausberg......
    erst im august haben wir auf der durchfahrt in den urlaub, als wir den niesen sahen, an euch gedacht.
    matthias und auch wir freuen uns über diese aufnahme!
    lg mh
  • Beat Götschmann 19. Oktober 2009, 19:19

    Eine schöne Lieblingserklärung eures Lieblingsberges Niesen.
    Bei euch im Berner Oberland stehen noch viele schöne Berge.Auch ich habe da so meine Favoriten.
    Liebe Grüsse Beat
  • Ruth P 19. Oktober 2009, 19:19

    Nicht die Qualität ist wichtig, sondern die Geste!
    Den Niesen und den Thunersee, dort wo Matthias jetzt ist, kann er sie bestimmt auch sehen :-) Und bestimmt freut er sich, dass du hier für ihn seinen Niesen zeigst!
    Ich erinnere mich, als ich einmal ein Bild vom Niesen einstellte und dazu schrieb "mein Niesen" hat Matthias sofort zurück geschrieben und gesagt, dass sei dann nicht nur mein Niesen, das sei unser aller Niesen :-) Recht hatte er!
    Liebi Grüess Ruth