Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kova- a


Free Mitglied, Breclav

Für Matthias / insulaner-MS

Ich habe Sie etwa 1Std beobachtet und mir sind da einige interessante Aufnahmen in Dokuquali gelungen. Es war kurz nach 6 Uhr in der Früh, dementsprechend ist leider die Qualität auf der Strecke geblieben.Für mich war es sehr gut mal zu sehen , was die so alles an Übungen machen wenn Sie wirklich ungestört sind. Hier mal 1 Aufnahme vom strecken usw.
Das ging so 5- 10 Minuten lang in der Haltung. Erst die eine , dann die andere Seite des Flügels.
Mir hat es Spass gemacht das alles zu beobachten.

Rohrweihe (Circus aeruginosus)



CZ - Südmähren - Wildlife Juli 2013

Kommentare 7

  • UEvelina 8. August 2013, 17:57

    Sehr Interessant *** tolle Aufnahme ***

    Liebe Grüße Evelina
  • insulaner-MS 8. August 2013, 8:00

    Ich danke Dir Andre'!!!!
    Es freut mich das Du das erleben konntest. Ich weiß wie spannend es ist die Jungvögel zu beobachten. Sehr schön hast Du die Szene dokumentiert!
    Gruss von der "Rohrweihen - Insel"
    Matthias
  • Ina Tschernucha 8. August 2013, 4:43

    Alle Mühe und Heduld hat sich gelohnt! Der hat ja ein Blick drauf.
    Ein tolles Foto!
    *** Lg Ina ***
  • Axel Sand 7. August 2013, 21:36

    Das Beobachten war das frühe Aufstehen sicherlich schon alleine wert.
    Gute Doko, Glückwunsch.
    Gruß
    Axel
  • Nobodyelse75 7. August 2013, 20:49

    Toll, was Du immer wieder vor die Linse bekommst.
    Gruß Simone
  • Werner2106 7. August 2013, 16:34

    Hallo Andrè, schön wenn man solche Beobachtungen machen kann, und wenn dabei noch die eine oder andere Aufnahme in Dokuqualität herauskommt, was will man noch mehr.
    Gruß Werner
  • barbara hetterich 7. August 2013, 16:18

    Das kann ich ganz besondes nachempfinden. Eine ganz besondere Aufnahme, wirklich eine supergute Dokuaufnahme.
    In CZ-Südmähren muss es aber auch einmalig sein. Beobachtungen ohne Ende kann man bestimmt machen.
    lg barbara

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 800