Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Will1


Free Mitglied, gera

für markus....smile

ich will auch wieder hin.... die piste war den ganzen tag so

#out of the box#
casio exilim
shnapshot

Kommentare 5

  • Dy Tammy 28. Januar 2009, 15:00

    das hab ich letzten Sonntag auch durch....nur ohne Bretter an die Füsse, denn meine Füsse selbst sind mir schon bald zum Verhängnis geworden:-)
    aber ich bewunderte die Snowboarder, wie sie ins Tal fegten...ebenso diese Ruhe und leere Piste mit wundervollem Schnee.
    wundervoll so mit dem Blick gegens Licht auf Deinem Bild.Hab ich immer etwas Schwierigkeiten gehabt die Cam aus zu steuern, als mir die Sonne voll in die Linse knallte.
    sei mal lieb gegrüsst und by by, Tammy
  • Frank Rauber 28. Januar 2009, 13:11

    ja mit den skifahrern da habt ihr beide mal recht...! ;-) ...don´t waste your time, go snowboarding! ...tolle aufnahme von einer sehr schönen piste bei super wetter. aber ziemlich windig... ;-)
    vg frank

  • aeschlih 28. Januar 2009, 12:34

    tolle Stimmung...!
    lG aeschlih
  • Thomas Will1 28. Januar 2009, 11:14

    richtig!!!!! ich bin auch der mit den board, in dem fall hinter der cam.

    gruß thomas
  • Der Markus Art-Light-Pics 28. Januar 2009, 10:54

    Danke!!!
    Ja, ich war über Weihnachten und Silvester zwei Wochen in Heiligenblut......und die ganzen zwei Wochen fett Schnee und tagsüber nur Sonnenschein........deshalb will ich ja wieder auf die Piste! :-))


    Greetz
    Der Markus ;-)

    P.S.: Immer diese Skifahrer die einem im Weg stehen! ;-)