1.480 4

Eva W.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

für markus :-)

habe das bild als einzelfoto mal hoch geladen. gefällt mir auch sehr gut...wegen der dynamik ....und bin daher deiner bitte gerne nachgekommen :- )
lg eva

Kommentare 4

  • Medin 11. April 2007, 22:30

    Gut mitgezogen ;-)

    Stark

    Gruss Ed
  • frankdecker 11. April 2007, 21:20

    In große gefällts mir auch besser...fein gemacht!
    LG Frank
  • Torsten Jenek 11. April 2007, 13:00

    sehr schön!! Da hab ich auch schon wieder Lust auf Kartstrecke...;)
  • Der Westzipfler 11. April 2007, 12:22

    Jo, Eva, das macht so viel mehr her! Jetzt kann ich ja meine Leselupe wieder getrost aus der Hand legen! ,.-)) Danke Dir recht herzlich!!! Dass eine Frau tatsächlich mal dass machen würde, worum ich sie gebeten habe!? . . . es geschehen noch Zeichen und Wunder! Naja, Ostern ist ja noch nicht allzu lange her . . . ,-))

    GLG aus der hoch erfreuten und überaus dankbaren Nachbarschaft, ein völlig aus dem Häuschen seiender (nicht rumseiernder, wohlgemerkt!!!) Markus 8-))