1.178 14

Für ...

... meine Freunde, die mich hier immer besuchen, 'beworteln', beraten, beglücken!

Danke an euch alle - und ein frohes Fest! Marina

Kommentare 14

  • erich w. 24. Dezember 2007, 9:52

    Danke für die guten Wünsche! Dir auch schöne Feiertage und ganz liebe Grüße! e.

  • Marina Luise 23. Dezember 2007, 12:05

    @Michael: Das hast du lieb gesagt, und ich kann's nur zurückgeben! ;)
    @Stefan: Danke auch für das "und so"! ;)))
    @Michi: Ganz lieben Dank - und ich werde das kopieren und bei dir einstellen - könnten meine Worte sein! ;)))
  • PicMic 23. Dezember 2007, 10:04

    Was für eine schöne Aufnahme, herzlichen Dank, bin immer wieder gern auf Besuch, ich steh einfach auf Deine Bilder und die Ideen dahinter und Deinen Humor und ... ;-)
    Mach einfach weiter so, auch mit der Neuen, freu mich für Dich.
    Wünsch Dir auch eine schöne und angenehme Zeit und alles Liebe
    Michi
  • Stefan Hillgruber 22. Dezember 2007, 20:57

    Vielen Dank, dir auch schöne Weihnachten und so....
    Bis dann. :-)))
    Grüße von *stefan*
  • Michael Freisen 22. Dezember 2007, 15:58

    danke ma amie. das ist sehr lieb von dir. ich wünsch dir das selbe und es ist schön dich hier getroffen zu haben.
  • Marina Luise 22. Dezember 2007, 15:13

    @Karl: Danke sehr! Schön! ;)
    @Achim: *zurückfreu! ;)
  • Marina Luise 21. Dezember 2007, 23:49

    @Ingrid: Danke für all deine vielen wunderschönen und treffenden (von Frau zu Frau :))) ) Kommentare! Schönes Fest!;)
  • Ingrid Sz 21. Dezember 2007, 23:27

    von frau zu frau
    rose, verspielt gehüllt
    merci, Marina ~ für all deine vielen worte, sind !freude
    Ingrid, mit ebensolchem wunsch für ein frohes fest
  • Marina Luise 21. Dezember 2007, 23:09

    @Kerstin: Und ich freu mich auf deine Bilder! Alles Gute für deine Projekte!!:))) Drück die 'Deinen' ! ;)) pass auf dich/euch auf! :)))
  • Marina Luise 21. Dezember 2007, 22:29

    @Lothar: Ich kann nur solche! ;) Und vertraue mihiiir (wie "Ka" aus dem Dschungelbuch!) ich werde die freie Zeit echt geniessen, *freu- kriege ne neue Kamera! ;)))
  • Lothar W. 21. Dezember 2007, 22:03

    Ein sehr emotionales Motiv!! Klasse...
    Ich wünsche Dir ebenso eine frohe Weihnacht und einen guten Übergang ins Jahr 2008. Genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße - Lothar
  • Marina Luise 21. Dezember 2007, 21:30

    @Manfred: Danke dir! Das mit dem guten Rutsch wird sicherlich leichter sein als der Nachsatz - seufz!
    @Harald: :) dir auch! Pass uff dir uff!! ;)
    @Jutta: Ja, komm' träumen wir vom Sommer in dem sie 'entsprungen' ist! :)
    @HaDi: Danke für die Sonnenstrahlen! ...;)))
    @Manfred: Danke! Tu das, mich freut's!! :) Werde dich vermutlich auch öfter besuchen! :)
  • Manfred Kampf 21. Dezember 2007, 20:45

    was für ein schöner gruß!!!

    vermutlich werde ich im neuen jahr auch öfter mal vorbeischauen! ;)))
    lg m
  • Hera K. 21. Dezember 2007, 20:28

    Ein entsprungen Ros´ schön dargeboten.
    Gefällt und läßt träumen.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Views 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz