Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

für Maren

... ich habs versprochen

Kommentare 16

  • Richard der Loewe 23. Dezember 2012, 16:05

    Mir haben es die Blautöne angetan!
    Richard
  • Katrin Peters 27. Februar 2003, 13:14

    Gefällt mir auch…!
    Vor allem der Schattenwurf ist sehr reizvoll.
    Gruß Katrin
  • Maren Arndt 26. Februar 2003, 7:43

    @ Helmut - stimmt - nun hast du die ganze Sommerblumenvielfalt .......*schmunzel*
    .. und ganz gespannt ...
    sagt tschüß
    Maren
  • Gernold Wunderlich 25. Februar 2003, 21:39

    Kann mich nur anschließen. sehr schönes Stillleben.
    LG Gernold
  • Helmut König 25. Februar 2003, 21:19

    @alle: Vielen Dank, daß ihr mein Blümchen-Bild so nett aufgenommen habt. Ich habe mit Maren vereinbart, daß ich jetzt ein halbes Jahr Zeit habe bis zum nächsten.
    @ Steffen: in diesem Fall war mir die Vollständigkeit des Schatten wirklich nicht so wichtig, sondern die Ausgewogenheit der Bild-Komposition hatte Priorität.
    Gruß Helmut
  • Steffen S. 25. Februar 2003, 6:51

    Das hast Du toll gemacht, Helmut, ein wunderschönes Stilleben !
    Ganz ganz kleiner Fehler, der Schatten hätte ganz mit drauf sein sollen.

    LGS
  • Monika Die 24. Februar 2003, 23:54

    Stark mit dem Schatten und dem blau in der Flasche. Ich bin mir sicher, Maren wird sich freuen. Ist ja ihre Farbe.
    Mir gefällts aber auch!
    LG Moni
  • Hans-Jürgen Oertelt 24. Februar 2003, 23:31

    Ja Helmut, das Bild ist sehr schön, gerade die reduzierten Farben bringen eine tolle Stimmung.
    Klar, dass Maren sich darüber gefreut hat.
    Gruß
    HJ
  • Maren Arndt 24. Februar 2003, 22:21

    ... und wie...
    da bin ich ... selten nach 20 h aber heute...
    als hätt ich eine Überraschung geahnt..

    Lieber Helmut das Bild ist zauberhaft und unnachahmlich - und einmalig - ach ..
    wunderschön....
    ganz happy bin ich...

    und liebe Grüße und dank auch, dass du an Blau gedacht hast.
    ... und nun geh ich träumen...
    Liebe Grüße von Maren
  • Petra Dindas 24. Februar 2003, 22:19

    ...mhhhh schön... leicht und licht... und diesen touch blau..... das wird Maren gefallen, da bin ich mir ganz sicher!!!!
    grüße von d@rk rose
  • Anke K. 24. Februar 2003, 22:16

    Einzigartig!
    Gut gemacht, Helmut! Aber wo bleibt MAREN??
    Das besondere Lob überlassen wir Ihr!
    Grüße Anke
  • Gisa Ruf 24. Februar 2003, 21:56

    ein wunderschönes Bild, das Blau in der Flasche sieht toll aus, auch der Schatten.
    Maren wird sich freuen ...
    lg
    Gisa
  • Günter Sommerfeld 24. Februar 2003, 21:24

    Nun bist Du ein richtiger Künstler geworden Helmut! :-)
    Gruss Günter
  • York von Selasinsky 24. Februar 2003, 21:08

    Abstraktes Stilleben...mit einer unbekannten Widmung
    Wer ist Maren?
    Gruss York
  • Gabriele Willig 24. Februar 2003, 20:47

    Eine sehr schöne Widmung mit einer tollen Aufnahme, Helmut. Sehr puristisch, jedoch ausgesprochen ausdrucksstark.
    Gruß, Gaby.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten