Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 4

Peter Spiegelsberger


Free Mitglied, Eglharting

Für Manja

Grafitty-Artwork im FIAT-Gelände in Kirchseeon

OLYMPUS Camedia E-100RS
1/50 Sek
F 2,8
ISO 132
48 mm
extra für Uli: aus der Hand
EBV OLYMPUS Camedia Master :
Sofortkorrektur

Kommentare 4

  • Peter Spiegelsberger 9. November 2001, 9:36

    Dann wurde es aber höchste Zeit, Manja.
    Gerne geschehen !

    Liebe Grüße
    Peter
  • Manja Radam 8. November 2001, 19:36

    Na das sieht doch super genial aus! Hier bekommt man doch nen ganz anderen Eindruck. Ober besser oder schlechter, muß jeder für sich entscheiden.

    Viele Grüße Manja
    P. S.: N'Bild hat mir noch niemand gewidmet, DANKE! :)
  • Hans Kirchmeyr 8. November 2001, 1:30

    Ich bin jetzt total reingefallen. Dachte, hier sei in einen Hinterhof hinunterfotografiert worden, und dann zwecks des Gags mittels EBV ein Hai rein montiert worden. Hat etwas gedauert, von der Perspektive her umzuschalten. Cooler Effekt.

    Hans
  • Peter Spiegelsberger 7. November 2001, 23:59

    Das Foto ist bis auf die Sofortkorrektur unbearbeitet und
    man kann sehr schön die Reflektionen des Lichteinfalls in
    der unregelmäßigen Struktur des Wandverputzes erkennen.

    Es wurde kein Filter verwendet, aber vielleicht kann mir hier
    jemand einen Filter empfehlen, der diese Reflektionen
    weitgehend ausschaltet.
    Liebe Grüße
    Peter