Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Kever-Bielke


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 4

  • Manfred.Weis 20. Januar 2014, 10:35

    Na da sage ich doch mal Dankeschön !
    Wußte doch,daß es sich lohnt.
  • Ute K. 19. Januar 2014, 17:25

    Der Rost und die bröckelnden Farbstrukturen springen einen förmlich an. Klasse, auch mit dem Schärfenverlauf.
    lg, Ute
  • Digital Foto Grafik 19. Januar 2014, 16:22

    Als alter Techniker mit dem gleichen Namen, fühle ich mich hier auch angesprochen.
    Schöner alter Drehstrommotor, er hat wohl seinen Zenit bereits überschritten. Aber auch an uns geht die Zeit nicht spurlos vorrüber. Guter hinweis, diese Bild. Gute Arbeit, schön im besten Licht und Farben präsentiert. Gefällt mir sehr!
    LG, Manfred
  • Frank Mühlberg 19. Januar 2014, 16:10

    Das Teil zeigt aber schon leichte Gebrauchsspuren ! :-)
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 32.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten