Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Für Manche sind es Kleckse am Wischi-Waschi-Himmel,

... für mich ist es eine schöne Erinnerung an ein atemberaubendes Erlebnis:

Kraniche im Sonnenuntergang beim Einflug in die Schlafplätze an der Meiningen-Brücke am Zingst. Die Kulisse war unbeschreiblich, im Bild und im Ton.

Kommentare 3

  • Thom Arnold 24. Oktober 2014, 1:16

    Für mich ist es ein Kunstwerk und ein Ereignis, das sich an diesem herrlichen Abendhimmel abspielt.

    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • UliF 20. Oktober 2014, 7:53

    bei uns ziehen sie auch vorbei, allerdings nur im Frühling. Dann zieht es auch mich hinaus um sie zu erwarten. So gesehen kann ich Deine Gefühle sehr gut verstehen

    LG Uli
  • Axel Sand 19. Oktober 2014, 23:07

    Das kann ich gut nachvollziehen.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 500