Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

für Lieselotte :-)

...mit einem Gruß an ihre geliebten Schutzengel.
wer immer und wo immer und was immer die sein könnten..........

Kommentare 21

  • kabefa 9. April 2015, 12:53

    Was für ein geniales Bild ist das denn??? meine Hochachtung... :-) LG Karin
  • zonenfocus 7. Februar 2015, 21:46

    Cool!
    Bei Aufnahmen mit dieser Kamera sehen die Tonwerte im Original sicher überwältigend aus.
  • Wolfgang1694 7. Januar 2015, 23:33

    Tolles Foto.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Wolfgang
  • LICHTundNICHT 11. September 2014, 20:47

    Sehr stark!

    vg, LICHTundNICHT
  • manupictures 27. Oktober 2013, 16:20

    Absoluter Oberhammer....Bin sprachlos. der Rheinfall stimmts???
  • Räder Karl-Heinz 10. Juli 2013, 20:04

    gute arbeit mit viel dynamic im bild.
    g,karl
  • C.Caina 8. Juli 2013, 13:03

    sehr schönes Bild!
    Da kommen doch gerade wieder die Eindrücke vom vergangenen Wochenende hoch - da war für mich auch ein Besuch des Rheinfalls angesagt :)

    Top Perspektive, SW wirkt sehr schön und die Langzeitbelichtung gibt hier echt eine schöne Wirkung!

    Leider waren meine ND Filter nicht ausreichend, um solche Langzeitbelichtungen zu realisieren... :-( :-(
  • Matze1978 3. Juli 2013, 19:41

    Ja der Rheinfall ist unverkennbar.

    Schön wie du den tosenden Fluten, einen weichen Touch verpasst hast, man würde fast meinen es ist sehr ruhig dort, dabei fließt das Wasser mit einem ohrenbetäubenden Lärm an der Engstelle hinunter.

    Gruß Matthias
  • J.K.O. 24. Juni 2013, 17:40

    an manchen Tagen hat der Rheinfall etwas Mystisches .... "fliesend" in fine Art
    lg leblanc
  • Schuhmann Ralph 17. April 2013, 16:24

    über deine Bilder kann man nicht einfach drübergucken, nein, da muß man schon eine ganze Weile verharren und sie sich so richtig reinziehen !!! wahnsinns Aufnahme !!!
  • Burst.of.Passion 10. April 2013, 18:16

    Dynamisches Bild, gefällt mir total!

    LG Daniel
  • Uwe 10. März 2013, 18:27

    Diese Dynamik im Bild ist wirklich überwältigend.... absolut klasse gemacht..!
    Gruß Uwe
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 6. März 2013, 21:22

    jetzt habe ich dieses Bild schon so oft angeschaut - manchmal fehlen die Worte - ich versuche es mal: wie schon bei so vilen Ihrer Bildern ist die Belichtungszeit viel zu lang gewählt, der Hintergrund in diffusem, verwaschenem Licht oder auch im "Nichts" abgesoffen, ein echter R(h)einfall, würde ich vermuten, aber zu sehen ist er nicht. Das, worum es hier eigentlich geht, ist nicht mehr abgebildet. Dafür bestimmt das Bild diese unschöne Betonterrasse. Da mühen sich DigitalfotoamPCbearbeiter damit ab, Objekte frei zu stellen, und Sie machen das auf Knopfdruck - sozusagen durch Missachtung der Regeln. Die Menschkinder, die da mit der Platte schwerelos im virtuellen Raum schweben zeigen Bewegung im Standbild - also, was soll ich bloß schreiben.... das Bild ist einfach genial und ich glaube, jetzt habe ich es herausgefunden, warum.....

    Ach ja, endlich Sonnenlicht - genießen Sie es bitte wenn Sie wieder mal der Sonne etwas näher sind als ich mit meinen 78m über NN.
    liebe Grüße
    PH
  • Lorenz Klinge 4. März 2013, 8:17

    was für ein tolles bild!
    fabelhaft... und super idee mit den "bewegenden" meschen! einfach grandios!

    lg lorenz
  • Wisconsin 2. März 2013, 19:39

    sehr schön die verschwommenen Bewegungen der Menschen, die scheinbar in das Wasser übergehen oder aus dem Wasser herauskommen ?. einzig der Beton verspricht Stabilität ...
  • R.K-M 26. Februar 2013, 7:43

    Unsichtbare Mitreisende in mitreißender Situation ... !
    Herzliche Grüße R.K-M
  • C0RNELIUZ 26. Februar 2013, 6:17

    find ich sehr gelungen, es ergibt einen mix aus wasser wolken und nebel und die menschen scheinen darin verzweifelt etwas zu suchen...
    lg
    C0RNELIUZ
  • status quo 24. Februar 2013, 20:57

    Immer wieder schöner Rheinfall. Schöne Langzeitbelichtung, alles fließt. SW gut gewählt.
    LG status quo
  • LAVA EIKON 24. Februar 2013, 20:05

    Sehr schön!

    LG Karo
  • Pixef 24. Februar 2013, 19:59

    wow ! Ich will auch !! beautiful work.
    lg, Franco.
  • Moorteufel 24. Februar 2013, 19:57

    Huiii...schwindelerregend gut Dein Bild. Und wie gesagt: "Alles verschwindet." Ein gutes Anschauungsbild.
    Gruß aus dem Moor.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 16.6 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten 3