Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für liebe Freunde zum Wochenende ein paar Liebesperlen frisch vom Strauch

Für liebe Freunde zum Wochenende ein paar Liebesperlen frisch vom Strauch

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Für liebe Freunde zum Wochenende ein paar Liebesperlen frisch vom Strauch

Diesen Strauch habe ich geschenkt bekommen. (Callicarpa bodinieri Profusion)
Zuerst war ich nicht begeistert, jetzt finde ich ihn hübsch.

Kommentare 4

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 30. Oktober 2013, 18:33

    Den haben wir auch - ist ganz schön giftig, glaube ich, sieht aber toll aus. Ich muss direkt mal gucken, wie er bei uns jetzt aussieht.
    LG Gudrun
  • warei 25. Oktober 2013, 19:32

    die Farbe ist schon klasse,
    LG Waltraud
  • Theo Stadtmüller 25. Oktober 2013, 18:18


    Wie angemalt schauen sie aus. Sehr schön so.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • keims-ukas 25. Oktober 2013, 15:52

    Hier warst Du ein Stück weit zu nah an dem Objekt Deiner Begierde. Scharfstellung nicht möglich, oder brauch ich ne neue Brille. Gestern, Deine Hausfassade war mir auch etwas milchig, habe daher nichts dazu geschrieben.
    Manchmal bin ich auch sehr unsicher, weil, es kann ja auch an mir oder meinem PC-Monitor liegen und, und, und!
    Der Strauch jedenfalls sieht top aus mit den Beeren in schönen kräftigen Farben. Interessant auch die Anordnung am Zweig oder Stämmchen.
    Liebe Grüße aus Jena, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.1 mm
ISO 100