Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Leute, die viel Platz beim Umkleiden brauchen,...

Für Leute, die viel Platz beim Umkleiden brauchen,...

418 10

Rene P2


Free Mitglied, Dortmund

Für Leute, die viel Platz beim Umkleiden brauchen,...

...oder, die Angst haben, dass man/ frau ihnen etwas wegguckt.
S'Agaro/ Spanien

Kommentare 10

  • Rene P2 5. August 2006, 11:27

    :O)))
    @ Jens: völlig falsch.
  • Jens Sarton 4. August 2006, 14:15

    Rene war bestimmt schon um 4.30 Uhr da um die Handtücher auf die Liegen zu legen :o) deswegen war keiner bei der Umkleidekabine .. hehe

    Typisch Rene-Bunt. Gefällt, auch wenn hier das Weiße arg weiß ist.
  • Lotte Kröger 4. August 2006, 7:45

    pöh, mach dich nicht lustig über umkleidekabinennutzerInnen - ich bin auch eine ;-)

    hat die aber sonst niemand genutzt? hätte ein bild mit leuten auch nett gefunden
  • Hans-Bernd Steffens 3. August 2006, 22:21

    Vierfarbiges Farbleitsystem: der grün-gelb-rot-blaue Duschverschlag ist den Benutzern der Kabinen aller vier Farben vorbehalten. Ein schönes Bild, mir hat's besonders das pagodenförmige ziegelrote Türmchen als Abschluss der Kabinenreihe angetan.

    Gruss HB
  • ZOOmbie aka robi crevatin 3. August 2006, 22:00

    und die männerkabinen haben jeweils noch eine eigene pinkelpalme, great
  • Ulrich E. 3. August 2006, 20:21

    @Michael: das ist ein typischer "Rene P2", bunt und in jeder Beziehung schräg - ich mag das!
    @Ulla: Nina Hagen fällt mir bei Rene eigentlich immer ein - s.o.
    @Rene: mehr davon! LG Ulrich
  • Ulla S. 3. August 2006, 14:49

    Klasse Perspektive, fällt mir Nina Hagen ein
    *Sieht ja alles so schön bunt aus, ich kann mich gar nicht entscheiden.*
    lG Ulla
  • Jens Taube 3. August 2006, 12:54

    Schöne farben und schöne Perspektive. Aber die vorderen Kabinen hätte ich als Maß für die Bildausrichtung genommen und ein wenig nach links rübergekippt.
  • sabinsen. 3. August 2006, 11:40

    so farbenfroh auch :-)
    und schön geneigt ;-)
  • Michael Richter 3. August 2006, 11:36

    coole farben, aber irgendwie schief. oder ist das die objektivverzeichnung? schon mal DXO ausprobiert? kann man unter www.dxo.com 14 tage gratis testen. würde sich hier garantiert lohnen!