Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

phototropic


Free Mitglied, bruchsal

Kommentare 5

  • phototropic 4. März 2008, 15:00

    danke für die resonanz

    echt ist die aufnahme nicht ganz, aber ich sage einfach mal das ich die realität ein bisschen besser ins licht rücken wollte

    mit der schärfe stimme ich zu, die hätte wirklich ein wenig weiter nach unten gehört, zumindest noch die fingerspitzen etwas schärfer
  • Laura Ricordo 3. März 2008, 12:15

    beeindruckendes Foto - regt zum Nachdenken an. Ich hätte die Schärfe vielleicht noch etwas mehr nach unten gelegt -meine bescheidene Meinung, bin auch nur Laie.

    LG Laura
  • Christian Köller 3. März 2008, 12:02

    Das sehe ich genau so wie Sven! Das Foto würde total an Wirkung verlieren, wenn der Schriftzug auch total scharf wäre!
    Sehr gutes Foto... so wie es ist!!!
    P.S. echt oder gestellte Aufnahme?
    lg
    Chris
  • Sven Behringer 3. März 2008, 6:09

    Hi phototropic!!
    Finde nicht das die Schrift hätte unbedingt schärfer sein müssen, lesbar ist es und wirkt deshalb besonders mit den Händen.
    Gruss Sven
  • Kiara Hope 3. März 2008, 2:35

    Schade, auch die Schrift hätte scharf sein müssen, ansonsten ein sehr ausdrucksstarkes Bild! Liebe Grüße *Kiara Hope*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz