Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Für Lada-Fans

Bei diesem Schriftzug werden alle Lada-Fans sofort große Augen machen, dazu muss man allerdings russisch lesen können. Das sollte bei echten Lada-Fan aber sicherlich kein Problem sein. ;o)

Ja, was steht denn da nun auf der Haube?
Na gut, ich übersetze es für euch "Vilnius Fabrik Tuning Sport", besser bekannt abgekürzt VFTS. Die Ladas mit dem Kürzel VFTS im Namen waren die wildesten Ladas, die es im Rallyesport gab. Heckantrieb und Gruppe B. Echte Rallye-Fans wissen jetzt bescheid. ;o)

Das ist das Auto, das zu dieser Haube gehört.

Made in Russia
Made in Russia
Lutz Bittag

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Autos & Motorräder
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 72.0 mm
ISO 100