Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Krokodile Blut spenden..

Für Krokodile Blut spenden..

566 10

Gaby W


Free Mitglied, Hannover

Für Krokodile Blut spenden..

..ist in einem Nubierdorf in Assuan möglich ;o)
..dieser junge Mann war so von den kleinen bedrohten Krokodilen fasziniert, daß er spontan seinen Zeigefinger für eine Blutspende zur Verfügung stellte ;o))

Im Nilfluß gibt es heute keine Krokodile mehr. Die Ägypter bemühen sich aber diese Tiere im Assuan-Stausee wieder anzusiedeln, wo sie auch prächtig gedeihen

Kommentare 10

  • Gaby W 29. Januar 2006, 11:27

    @Erich: :o))
    LG, Gaby
  • Erich Sp. 27. Januar 2006, 0:31

    Der junge Mann kommt mir irgendwie bekannt vor.
    leider ist kanibalismus unter denen nicht unüblich.

    gruß Erich
  • Gaby W 21. Dezember 2005, 10:24

    @Stefan: Mittlerweile schütteln sie nur noch die Köpfe ;o))
    @Rüdiger: Eine Träne ist nicht nützlich, denn die großen fressen einen großen Anteil der kleinen, wenn man sie aussetzt. Dann lieber schnell aufpäppeln ;o))
    LG, Gaby
  • Rüdi K. 20. Dezember 2005, 17:08

    ...eine Träne für das Krokodil......könnte ich mir vorstellen aber eine Blutspende?
  • Stefan Bock 20. Dezember 2005, 12:47

    Aua, das tut ja schon beim Lesen weh! :-)
    Und die Einheimischen lachen sich jedesmal kaputt über die Touristen.... :-)
    Gruß, Stefan
  • Gaby W 20. Dezember 2005, 11:35

    @Klaus: JaEin
    @Harry: Jaaaaahhhh *lach*. Mein Mann wollte dem kleinen unbedingt das Maul streicheln u. der hatte gerade nix besseres zu tun als.. *lach* war nicht schlimm, dafür aber lustig :o))))
    @Hermann:
    Ohne hätte doch irgendetwas gefehlt ;o)
    @Steffen:
    Du bist sehr tierlieb..ein kleines Leckerli wird doch wohl aber erlaubt sein? ;o)
    LG, Gaby
  • Steffen°Conrad 20. Dezember 2005, 10:14

    SchniSchnaSchnappi *gggg*
    der beist nicht, der will nur spielen....
    *grins* ich häts nicht probieren wollen!!
    Hoffentlich wird am Stausee vor unvorsichtigen Touristen gewarnt, nicht das die Tierchen Magenverstimmung bekommen!!
    LG Steffen
  • Hermann J. Karbaum 20. Dezember 2005, 9:21

    Oooohhhh, ein Krodil vom Nil. Klasse!
    Grüßlein
    Hermann
  • Harry Barwich 20. Dezember 2005, 4:42

    Ist der Mann gebissen worden?
    LG Harry
  • Klaus Kieslich 20. Dezember 2005, 3:44

    :-) :-)...wenn sie so klein sind,sind sie ja noch recht harmlos :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz