Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
für Köbi Waldesbühl

für Köbi Waldesbühl

481 7

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

für Köbi Waldesbühl

Ausstellung der Schwyzer Künstler in Rothenthurm
Akt von Jakob Waldesbühl
Türe war schon da.

Kommentare 7

  • H. Hermeter 9. Januar 2006, 1:19

    Kunst im Bild sehr fein komponiert von Dir:-))
    lg hermann
  • Heidi Schneider 5. Januar 2006, 22:57

    Das ist eine Fabrikhalle, die für die Jahresausstellung benutzt werden konnte. Die Türe war schon so. Die Bilder hängen an Stellwänden. Der Akt ist auf gelbem Grund und hat einen gemalten braunen Rand, das Weisse ist die Stellwand. Ziemlich weit dahinter ist die riesige Tür (kleine Blende, ging leider nicht kleiner ohne Stativ).
  • Alfred Junker 5. Januar 2006, 18:36

    diese Verbindung gefällt mir sehr gut. Hier frage ich mich: wurde die rote Fläche wegen der Kunst geschaffen und weil es eine Tür in einer Galerie (?) ist oder dient sie zum schnellen erkennen des Türgriffs?
    LG, Alfred
  • Nicole Zuber 5. Januar 2006, 14:18

    Kunst im Kunst... Irre schön dank der sehr gelungenen Gestaltung!

    GLG - Nicole
  • Sandra Sb 5. Januar 2006, 8:15

    Gefällt mir sehr gut. Die Farbkombinationen. Echt cool.
    lg sandra
  • CEL LULAR 5. Januar 2006, 1:08

    chic!!
  • Schattengraefin 4. Januar 2006, 23:28

    Ein schön grafisches Bild in ansprechender Farbkombi - hast Du gut gesehen!