Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Für kleine Naschkatzen ....

Zu Besuch in einem seit langen Jahren aufgegebenen Gasthof.

Die Lampe bringt es an den Tag: Haferflockenköder und Cocktailspieße.
Für diejenigen, die sonst nix aus den Socken haut ...

Der Laden scheint in letzter Zeit wieder mehr Besuch zu haben.
Ein paar Stühle stehen anders, ein Spiegel wurde umgestellt und jemand
hat die Akten auf einem Tisch durchgeblättert.

Trotzdem. Bei *dem* Angebot bleibe ich nicht lange.

Kommentare 3

  • werner weis 29. Mai 2013, 22:59



    muss man inzwischen einen Vorrat von haben,
    da es seit 1.1.2013 nicht mehr frei (Vorlage Personalausweis)

    zu kaufen ist (nur über Kammerjäger)
  • Karla M.B. 22. April 2013, 7:34

    Na denne hau mal tüchtig rein...;o))
    Kleine feine Entdeckungen machst Du dort, muß eine wahre Fundgrube an Motiven sein.
    Und mit grimmigen Schmunzeln stelle ich fest, das selbst dort tüchtig umdekoriert wird, wie Du es beschreibst...
    LG Karla
  • Dirk B. Schmitz 22. April 2013, 6:51

    Nett serviert auf dem guten alten Cocktailspieß-Pilz würdest Du dich sicher schon viel eingeladener fühlen!
    Nett gesehen! So real vergangen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz