Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Für Klacky

Hier nun der Drachen etwas höher.
So richtig hoch habe ich mich nicht getraut, es war der erste Versuch überhaupt... und der Wind war zu böig. .

Im Höhenrausch sieht alles ein bisschen anders aus
Im Höhenrausch sieht alles ein bisschen anders aus
Corry DeLaan

Der Traum vom Fliegen
Der Traum vom Fliegen
Corry DeLaan

Kommentare 17

  • Hartl Johann 4. August 2014, 12:34

    Tolle Idee mit den Drachen.
    VG Hans
  • crazy ducks 1. Mai 2014, 18:05

    Was seid Ihr doch unbeholfen, Ihr Menschlein.
    Und eine Bö wirft Euch und Eure Hilfkonstruktionen aus der Bahn.
    Tststssss!
    Quak!
    Bert Dago
    Erster und letzter Bürgermeister von Entenhausen
  • Rosenzweig Toni 15. April 2014, 21:23

    Beeindruckend aus der Höhe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • phonya 13. April 2014, 21:12

    tolle aufnahme - und dank auch für die erläuterung!!
    lg phonya
  • Ulrich Kremper 5. April 2014, 15:31

    hat sich voll gelohnt!
    tolles pic.
    viel spaß und glück noch bei deinen weiteren versuchen corry.
  • A. Napravnik 3. April 2014, 17:17

    Ja nicht immer so einfach
    Tolle Perspektive
    Eine gelungene KAP Aufnahme
    LG Andreas
  • Angelika_K 3. April 2014, 11:59

    Tolle Perspektive.
    lg Angelika
  • Corry DeLaan 3. April 2014, 11:58

    Mira, er hat einen Wunsch geäußert, den ich erfüllen konnte. Wenn Du einen Wunsch äußerst, den ich auch erfüllen kann, dann bekommst Du auch ein Bild :-)))
  • KLEMENS H. 3. April 2014, 11:27

    ...das Bild ist zwar für Klacky,
    aber ich nehme mal an,
    dass ich es auch anschauen darf... ;-))

    ...eine ungewöhnliche
    aber sehr reizvolle Ansicht dieser Deichlandschaft,
    nicht nur wegen des Weitwinkels
    sondern viel mehr wegen der "Drachen-Perspektive"...

    LG Klemnens
  • miraculix.xx 3. April 2014, 10:12

    Klasse Blick aus der Höhe.
    Aber da das Bild ja für Klacky ist, troll ich mich lieber wieder. :-)))
  • Frederick Mann 3. April 2014, 7:23


    this is where my wife likes to swim....
  • BGW-photo 2. April 2014, 22:38

    .. als ob du schwebst ...

    K L A S S E !


    +++++ LG, Bernd
  • Corry DeLaan 2. April 2014, 22:32

    @ Alle: Danke ganz herzlich!

    Zu den Fragen, wie das funktioniert:
    Ich habe einen selbstgebauten Drachen in die Luft geschickt, einige Meter unter ihm eine kleine Kamera in die Leine gehängt und die Kamera zuvor so eingestellt, dass sie in bestimmten Intervallen von selbst ein Foto macht. Die Bilder sind insofern ziemlich zufällig, denn die Kamera schaukelt an der leine hin und her und dreht sich um die eigene Achse, so dass sie mal in die eine , mal in die andere Richtung fotografiert. und der Horizont auch oft schief ist.
    Beeinflussen kann ich aber die location und die Zeit.
    Das Ganze lässt sich aber perfektionieren; spätestens in meinen nächsten Ferien werde ich dies versuchen.

    Vielen Dank für euer Interesse!
  • Klacky 2. April 2014, 21:56

    Oha!
    Da fühle ich mich aber geehrt.
    Und diese Bild sieht mal wirklich so aus, als sei ein Tiefflieger über den Deich gebraust.
    Holla, die Waldfee!
    Gruß,
    Klacky
  • Ruth U. 2. April 2014, 20:53

    Klasse ist das, fantastisch der Blick, ich kann mir aber gar nicht vorstellen, wie das funktioniert.
    LG Ruth
  • Der Westzipfler 2. April 2014, 20:46

    Eine tolle Tiefenwirkung hat Deine Aufnahme. Bei der Schärfe muss man bei solcherart Aufnahmen wohl zwangsläufig Abstriche machen.

    Tot ziens van Aken,

    Markus
  • R + G Team Dülmen 2. April 2014, 20:29


    das ist aber schon eine imposante höhe


    lg....RundG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Holland-Impressionen
Klicks 924
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HERO3+ Black Edition
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/506
Brennweite 2.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten