Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benedikt Mathweis


World Mitglied, Eslohe (Sauerland)

Für Kenner: Da passt doch was nicht?

Fortsetzung Kartoffeln pflanzen letzten Samstag.

Das soll jetzt kein Foto sein, was von Qualität überzeugt, einfach nur eine Darstellung.

Leider hatte jemand die Harke zum Furchen ziehen verstellt, so dass der Rißharken (Einschaarpflug) nicht durch die Reihen passte.

Wir haben jedenfalls viel Spaß dabei gehabt.
Ich selbst bin nicht auf dem Foto, hab ein paar Blder gemacht und die Kamera weggetan.

Kommentare 3

  • Gartenzwerg01 30. April 2009, 14:04

    Ich habe leider keine Ahnung von der Landwirtschaft oder dem Kartoffel pflanzen, sieht aber sehr interessant aus.
    LG Petra
  • CarliG 29. April 2009, 23:05

    Immerhin hat die Arbeit Spaß gemacht.
    Das ist doch auch nicht schlecht.
    LG CarliG
  • Rudolf Himmelrath 29. April 2009, 12:38

    So ein Ding musste ich als Kind/Jugendlicher auch immer ziehen! Da konnte aber nichts verstellt werden...
    Gruß
    Rudolf