Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Lippok


Free Mitglied, München

Kommentare 10

  • Heine Christiansen 13. September 2001, 15:30

    alles klar! danke...
  • Rüdiger Lippok 13. September 2001, 15:08

    @Heine
    Nein, das Test-Negativ wurde zuerst auf Photopapier belichtet
    und dann mit billigem scanner "reproduziert".
    Dieses Negativ hilft mir oft beim Scharfstellen der
    Vergrösserung. Die Anschaffung lohnt sich!
  • Heine Christiansen 13. September 2001, 14:57

    wurde für diese reproduktion eine leica benutzt!!!!?
  • Ralf Hensel 21. Mai 2001, 21:25

    Wenn die schärfe des bildes brilliant wär, würde ich vielleicht was lernen....ich weiss das bei mir ja auch manchmal die schärfe fehlt :-)
    aber ein guter versuch :-)
  • Heinz W. 21. Mai 2001, 12:27

    @Dirk: Danke jetzt verstehe ich.
  • 6 6 1 21. Mai 2001, 12:23

    Das wird Rüdigers erweiterter Kommentar zu diesem Bild sein:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=11353

    Dass Ken technische Nachhilfe nicht nötig hat, dürften seine anderen Bilder beweisen, egal ob sie einem gefallen oder nicht.
  • Heinz W. 21. Mai 2001, 12:17

    Tut mir leid aber ich verstehe den sinn des foto`s nicht. Auch fehlt mir eine erklärung zum titel.
    H1,
  • Dieter Schumann 21. Mai 2001, 12:14

    ... aber bitte nicht schon wieder eine Ken - Diskussion anfangen!
  • Joachim Rüdiger 21. Mai 2001, 10:31

    Was soll denn hier eine rein technische Reproduktion?! Diese Bild ist absolut wertlos in dieser Auflösung und Größe.
    Für eine praktische Anwendung muß diese Testvorlage in Originalgröße vorliegen umd sollte auch kaum komprimiert sein.
    Abb. dieser Art sind HIER nicht möglich.
    Fazit: Das Bild ist hier unangebracht und darum wertlos!
  • Michael Kokott 21. Mai 2001, 9:57

    Was kann man damit anfangen?
    Zum Ausdrucken reicht die Auflösung nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz