Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Barnscheidt


Free Mitglied, München

"""Für KATRIN"""......... ....weil....

....wenn ich aktiv bin, KANN Herrchen gar nicht so schnell sein, daß ein gutes Fotochen für ihn dabei rausspringt!!!
Der sollte mal lieber wieder mehr analog fotografieren, so wie er's gelernt hat! Blöder, lahmer Digitalkraaam...böööh!!

Kommentare 2

  • Michael Barnscheidt 6. Februar 2004, 18:05

    Danke Kerstin!
    Die Bälle hatten wir für ein Film-Motiv gebraucht und der Linus war schon die ganze Zeit scharf auf die Teile.
    Du kannst Dir ja vorstellen was los war, als der Sack aufging...
    Ich hab mich dazu auf das Dach meines Anhängers gestellt. Nach 3 Minuten war die "Beute" erlegt!!!

    ciao,
    Micha
  • Kerstin Lührs 6. Februar 2004, 9:54

    Was ein spaß.
    Reinbeißen bis das *Pfffffff* kommt und dann dumm schauen,und gleich so viele Bälle:-)
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz