Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Pro Mitglied, Berlin

für Karla ;-))

Susanne Marx, heute um 22:50 Uhr
Drehen, daß das Wasser nicht ausläuft.
Dann ist es wunderbar!
LG Susanne
da hast du Recht, so ist´s besser

Kommentare 5

  • Karla Riedmiller 22. Februar 2012, 13:45

    toll erwischt
    und so schönes Licht!
    vG karla
  • Christine Kiechl 16. Februar 2012, 20:49

    Eins meiner Lieblingsmotive, ein feines Bild Corinna!
    LG Christine
  • Axel Sand 25. Januar 2012, 23:04

    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Karla2 12. Januar 2012, 23:20

    Ja, gerade ist es noch besser! Jetzt noch bissl Platz in Richtung wo die Möwe schaut, dann ist es perfekt. Aber es ist eben auch Geschmacksache! Sonst gefällts mir sehr gut mit dem Hintergrund. lg Karla
  • Ingrid Sihler 12. Januar 2012, 23:04

    Lach, so kann nichts mehr passieren und die
    Möwe hattest Du eh schon klasse festgehalten :-))))

    glg
    Ingrid