Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

FÜR KAMIE !!!!

....hier endlich mal die schon längst überfällige VIPER!!!!;-)))))))

(auch wenn Du den Regen nicht magst, hoffe ich das das Foto trotzdem gefällt...aber wie war das noch...: auf jeden Regen.....!!!!!)

VLN-6-Stunden-Rennen bei widrigsten Wetterverhältnissen....
(Nordschleife im August 2011)

gefühlt kams einem vor wie n Saisonabschluss im November...;-)))
(aber die Unterwassercam hat gut durchgehalten....)


Kommentare 21

  • Balz Schreier 5. Juni 2012, 22:08

    Cooles Bild... Mit Akkri gemacht?

    Bin am kommenden Wochenende mit Presseausweis zum ersten Mal überhaupt an der Nordschleife... Wie ist es da eigentlich: kann man den Leitplanken entlang laufen? Oder wie läuft das an der Nordschleife? (kenne nur Hockenheimring, Le Mans).

    Danke für Tips!
  • Patrik Alder 13. September 2011, 22:51

    starke action die du uns da zeigst! der schlangenbändiger hat mit blick in den rückspiegel wohl noch ein paar stressige runden vor sich ;-)
    lg patrik
  • Thomas Tilker 9. September 2011, 23:39

    ...Hardcore...klasse!

    LG Thom
  • SD-Pir-At 8. September 2011, 18:49

    Den hast du doch bestens getroffen. Bei dem Scheißwetter hätt ich wahrscheinlich gar keine Kamera rausgeholt.
    LG Lutz
  • T. Schiffers 7. September 2011, 21:51

    @ Joachim:....ich glaube die sind besser geworden, als die "Schön-Wetter-Pics"...;-)))...aber frag mich nicht warum.....;-)))

    Grüße Tino
  • Eifelpixel 7. September 2011, 21:41

    Aber gute Bilder die du bei dem Sauwetter gemacht hast.
    LG Joachim
  • T. Schiffers 7. September 2011, 21:01

    @ Vive:....so hatte ich genug Zeit die Szene gut abzulichten...;-)))

    @ CarDoc:....so siehts aus...;-)))

    @ alle anderen:....;-)))))))))))))))

    Grüße Tino
  • Michael Bergrath 7. September 2011, 19:38

    Farben und Schärfe sind ja was ganz besonderes für ein Regenpic. Gut gemacht !!
    Zudem gefallen mir die Lichter der Verfolger hier sehr gut.

    Grüße - Mike
  • CarDoc (2) 7. September 2011, 13:50

    Klasse Bild!
    Und der weiße BMW im Hintergrund lauert auf Angriff!

    Grüße
  • Bärbel7 7. September 2011, 8:04

    Gratuliere - perfekt festgehalten! Gruß Bärbel
  • UK-Photo 7. September 2011, 3:34

    c o o l e a c t i o n !!! lg
  • Lichtspielereien 6. September 2011, 23:01

    Die Farben kommen trotz des Regens genial.
    Bist Du wieder trocken ?
    Das ist das Schicksal der Outdoor Fotografen in diesem Jahr
    1 x nen nassen Hiintern pro 100 Fotos
    Gruss
    Herbert
  • Vive le Sport 6. September 2011, 22:25

    sehr tolle Lichtstimmung und Wetterverhältnisse
    feine Perspektive
    gefällt
    Leider ist die Titus Viper keine so flinke Schlange, wirkt gegen die "richtigen" Viper so harmlos, aber dafür kann das Bild nix

    VG Vive
  • M.Hogreve 6. September 2011, 21:51

    Geniale Foto, tolle Quali und das bei dem sch...... Wetter !
    lg
    Manfred
  • Michael Pezmann 6. September 2011, 19:49

    ieder eine geniale aufnahme.....der Regen bringt Dynamik ins Bild
    LG Michael
  • rally-life 6. September 2011, 19:11

    toller Kontrast das grün in diesem doch etwas dunklerem Wetter ^^
    sieht stark aus

    lg Michael
  • Andi Heinze 6. September 2011, 19:04

    Astreines Foto und bei Nässe besonders reizvoll, klasse Arbeit
    lg
    Andi
  • Christian Hofer 1974 6. September 2011, 19:04

    Das sind ja nicht gerade fotofreundliche Bedingungen ;-)
    Aber du hast das Beste daraus gemacht und zeigst uns eben ein echtes Nürburgring-Bild (am Brünnchen hat vermutlich die Sonne gelacht ;-) )

    lg Christian
  • T. Schiffers 6. September 2011, 18:40

    @ Kamie:....aaach jaaa, der Schneee wars...;-))) Dann paßt s ja....und der Player ist genau so wild wie die Viper!!!!;-)))

    Grüße Tino
  • Thorsten Michael Wolf 6. September 2011, 18:29

    geil, klasse foto und schön nass!!!

    lg thorsten
  • Ralph Bley 6. September 2011, 18:13

    Da biste aber ordentlich nass geworden.
    Trotz dem fiesen Wetter beinhaltet das Bild schön knallige Farben. Da wird sich die Kamie freuen.
    Gruß Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner BEST OF
Klicks 1.645
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500