Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Julchen ,Ulla und alle meine Freunde

Für Julchen ,Ulla und alle meine Freunde

404 4

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Für Julchen ,Ulla und alle meine Freunde

Hallo ihr Lieben.
Das ist Ina unsere Kleine die macht uns viel Freude und ist auch ein kleiner Wildfang. Nur sie wächst und ändert ihre Fellfarbe immer öfters. Mein Mann der Einbein schaut mich immer so seltsam an. Aber es ist seine Tochter , fertig und ab.
Wir bleiben noch ein wenig im Süden und kommen im Frühsommer wieder.Ich muß doch Ulla ,bei der ich mich bedanke, unterstützen.
So ihr Lieben bis bald
Eure Lilly und die kleine Ina

Kommentare 4

  • Loni500 26. Februar 2011, 12:30

    eine ganz süsse die kleine ina und schon eine kleine modestar am bärenhimmel. mit kleiner schleife am jäckchen.
    lg loni
  • Motie 24. Februar 2011, 16:47

    Menno ist die kleine Ina gewachsen,
    aber bei Bären geht das wohl etwas schneller.
    Und wie hübsch sie aussieht, ganz der Vater..
    Muss ja mal gesagt werden, damit Einbein beruhigt ist
    und sich nicht son Mist zusammenreimt.
    Habt noch eine schöne Zeit und kommt möglicht
    bald vollzählig wieder zurück.
    GLG Die Jungs
  • Angela 1711 24. Februar 2011, 11:09

    Wie süß!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Evelyne Berger 24. Februar 2011, 7:36

    Schaut ja richtig süüß aus , Eure Kleine, na dann viel Spaß in der Sonne des Südens :))

    Liebe Grüße
    Amèlie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 160