Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Für JoNa

Kannst du dich noch an den Tinker-Friesen-Mix erinnern?
Am Sonntag hab ich herausgefunden woran man ihn als Mix erkennt. Sein Gang und die ganze Ausstrahlung haben ihn verraten.:-))) War im Stall letztes Jahr nicht so gut zu erkennen.
Ist übrigends der Linke von den beiden Schönheiten.

Kommentare 9

  • Linnemedia Fotos 29. April 2013, 13:30

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • Tommy4takter 21. April 2013, 11:40

    Herrliche Aufnahme, da möcht ich doch sofort mitfahren.
    LG
    Tom
  • Elke Becker 19. April 2013, 18:23

    Sehr schön zeigst Du dieses tolle Paar.
    LG Elke
  • Wiebke v. d. H. 17. April 2013, 9:00

    Schönheiten ist das richtige Wort, sie sind wunderschön.
    LG Wiebke
  • Meckys Tierbetreuung 16. April 2013, 20:20

    Hab leider keine Ahnung, aber hier hab ich jetzt was gelernt.
    Klasse
    VLG Mecky
  • Mary.D. 16. April 2013, 19:39

    Ich finde,das sind sooo was von tolle Pferde!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Mary
  • Katrin H 16. April 2013, 16:57

    Wunderschöne Tiere...
  • InBu 16. April 2013, 16:15

    Hübsches Gespann - wenn man weiß, daß es ein Mix ist und man es am Gangbild erkennt, würde ich auch sagen, der Linke. Für mich sieht er etwas schlanker aus, hebt vorne die Beine höher und streckt den Kopf. Echt toller Mix - schön, daß er seine Scheckung gehalten hat. LG Ines
  • Nebelhexe 16. April 2013, 13:05

    Ich kann bei den beiden keinen Unterschied erkennen, für mich sehen die zwei hübschen gleich aus ;)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.9 mm
ISO 160