Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Für Jezz zum runden Geburtstag

die gerade einen Sandsturm überstanden hat. Der Witterung wegen habe ich mir gedacht, dass es was wirklich Widerstandsfähiges sein sollte.

Ich weiß zwar nicht, was das in der Blumensprache bedeutet. In meiner Sprache jedenfalls bedeutet es alles nur erdenklich Gute und viel Glück im Neuen Lebensjahr und dass ich mich schon darauf freue, ihre 22000 Bilder aus Australien zu genießen.

Falls auch andere Freunde nun neugierig geworden sein sollten, unter Jezebel1 könnt ihr auch staunen.

Kommentare 19

  • Reiter Brigitta 22. Juli 2010, 20:46

    gut gedacht und gut gebracht...
    hoffe sie freud sich....ich würde es schon.
    gutes bild !
    glgbritta
  • JamSen 21. Juli 2010, 14:00

    BRILLIANT !!!!!!!!!!!
    Gruß Werner
  • Gerd Sprengart 15. Juli 2010, 17:27

    @ beeman: Den Kaktusgarten kenne ich, habe mir diesmal aber den Besuch verkniffen, weil ich zur falschen Tageszeit in der Nähe war und dieser sehenswerte Garten obendrein schon viel zu viele Besucher angelockt hatte.
    HG
    Gerd
  • José Ramón Miguel 15. Juli 2010, 10:50

    Magnífico el cactus con muy buen contraste con los apartamentos blancos de fondo.
    Saludos. Ramón
  • beeman 15. Juli 2010, 7:31

    Klasse Euphorbia. Warst Du auch in dem großen Kaktusgarten?
  • bika 14. Juli 2010, 18:59

    schönes motiv und ein sehr individueller geburtstagsgruß!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Pablo Renedo 13. Juli 2010, 21:53

    Perfecta como tu sabes, Gerd. Eres un maestro manejando la luz. El cuadro es una maravilla de composición, la profundidad de campo excelente me gusta que quede claro lo que esta a foco y lo que no, es la fotogarfía real.

    Un saludo, amigo.
  • Annakatharina 13. Juli 2010, 12:03

    Ein wunderbarer Kontrast. Pflanze, weisse Häuser und der blaue Himmel. Auch wenn es ein Geburtstagsbild ist, anschauen und geniessen dürfen wir doch auch.
    lg Karin
  • Jezebel 13. Juli 2010, 9:22

    @ nati.... uff, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ;*)))
    Du hast meinen Tag gerettet..lach...
    Hach, dieses Bild versetzt mich immer noch in totale Urlaubsstimmung. Diese weißen Häuser im Hintergrund lassen mich irgendwie auch die typische warme, südliche Luft spüren...
    lg, jezz
  • Nati E. 13. Juli 2010, 9:00

    zwei vieren sind auch okay! das geht voll als "runder"durch!
    :-)
    lg, nati
  • Christian Knospe 13. Juli 2010, 8:19

    den wünschen schließe ich mich gerne an :)

    lg chris
  • Jezebel 13. Juli 2010, 1:40

    OOOOOOHHHH Gerd, noch ein Foto EXTRA FÜR MICH ???
    DANKE DANKE DANKE
    Jetzt muss ich ja langsam rot werden, oder?
    Es ist ein traumhaft schönes Foto, was Du da mitgebracht hast. Klare Farben, eine sehr schöne Bildaufteilung, fesselnd für den Betrachter! Und der Kaktus hat ja verdammt viel Symbol-Charakter..... er ist standfest, hat eine rauhe Schale und einen weichen Kern usw...das passt.
    Schöööön gemacht. EINEN SUPER LIEBEN DANK DAFÜR AN DICH !!!!!!
    Yep, den Sandsturm habe ich natürlich überstanden, Unkraut vergeht nicht, Kakteen auch nicht! Und weitere Bilder...ja, die kommen, versprochen!
    PS: kleine Korrektur.. der Runde Geburtstag besteht aus 2 4'en ;*)))
    Ganz liebe Grüße an Dich und die Family von
    JEZZ
  • Sergej WEBER 13. Juli 2010, 0:05

    Klasse Aufnahme
    super Perspektive
    perfekt Licht
    LG Sergej
  • Nati E. 12. Juli 2010, 22:13

    wunderschöner und außergewöhnlicher geburtstagsgruß! schade, daß bei mir kein "runder" ansteht...;-)
    na dann schließe ich mich doch den glückwünschen an!
    lg, nati
  • Vitória Castelo Santos 12. Juli 2010, 21:05

    *** SUPERBE ***
    LG Vitoria