Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Für Jessica

ein erstes Foto vom Workshop gestern mit Frank Janetzke bei Scheibenhard an der deutsch / französischen Grenze. Es hat nicht nur viel Spass gemacht, ich denke, daß wir Teilnehmer auch aus fotografischer Sicht voll auf unsere Kosten kamen - nicht zuletzt dank Jessica, die nicht nur bildhübsch ist, sondern auch verdammt viel Ausdauer und Geduld bewies. Danke Jessi - das Foto ist für Dich.
Gruß Hans

Monti - wo warst Du da ???? Schau mal die Strähnen ! :):) - die mir aber auch so gefallen !

siehe auch :

Kommentare 14

  • Andreas Strauß und Freunde 11. September 2013, 8:06

    Ich mag die knalligen Farben, echt super.

    Andreas
  • RaSto 9. September 2013, 13:37

    mein großes kompliment zu diesem sehr schönen porträtfoto deines bezaubenden modells. die kräftigen farben sorgen sofort für die aufmerksamkeit des betrachters. klasse!

    lg rainer
  • TacitusRomeo 9. September 2013, 12:49

    Sehr schönes Model.
    VG
  • ThomasZimmermann 9. September 2013, 10:42

    Klasse Portrait in feiner Quali.
    Sehr schön gemacht !
    VG Thomas
  • Josef Schließmann 9. September 2013, 10:41

    Sehr schöne Arbeit, klasse gemacht.

    LG Josef
  • Christine L 9. September 2013, 7:24

    ein hübsches Model...
    ciao
    Christine
  • cattymccat 8. September 2013, 22:09

    Das wird Sie freuen, ein sehr hübsches Modell!
    VG Christian
  • Hans Pfleger 8. September 2013, 22:04

    ich habe gerade mal geschaut, ich habe noch eine Aufnahme - allerdings im Hochformat - mit mehr Futter unten. Kommt noch ( akuter Bilderstau :) )
    Hans
  • Ulrich Huber 8. September 2013, 21:28

    Bei dem Ergebnis. Hut ab. Sieht bestens aus. Klasse auch die Bea.

    Grüße
    Uli
  • Fidibauer 8. September 2013, 21:07

    wie Du immer nur diese Schärfe und Brillanz in Deine Bilder zauberst, musst Du mir gelegentlich mal verraten.
    Aber hattest Du nicht irgend etwas von Konzertfotografie erzählt..? Da hast Du aber doch ganz dolle umdisponiert - (hätte ich auch :-))
    lg Fidibauer
  • Martin Samhuber 8. September 2013, 20:56

    Dieses Portrait kann sich wirklich sehen lassen.
    Bildeinteilung, Licht, Freistellung, Farben, Model, Blick - alles vom Feinsten.
    Was den Schnitt unten angeht, stimme ich Monti zu.

    LG Martin
  • TheRealMonti 8. September 2013, 20:34

    Besser können die Haare gar nicht liegen !!!
    Ich gab A L L E S !!!
    Eine sehr schöne Aufnahme dieser bezaubernden Dame. Hammer-Farben, Schärfe und Licht !!!
    Wenn man das so sieht wurde doch einiges gearbeitet gestern ;-)
    Unten hätte ich mir noch ein klein wenig mehr gewünscht, dann wäre es für mich "noch" besser und die von mir kreierten Haare wären ganz mit drauf ;-) ! Eine sehr gute Arbeit, Hans !
    Gruß Monti
  • enner aus de palz 8. September 2013, 19:07

    Bei so einem bildhübchen Model, kann so ein Workshop nur Freude machen, fast wie bei Adam und Eva, es hängt bloß kein Apfel an dem Zweig, erstklassig von dir in Szene gesetzt, es stimmt von den Farben bis zum Bildaufbau und Schärfe alles. SEHR GUT gefällt mir das Foto.
    VG Rainer
  • Frank Janetzke 8. September 2013, 18:56

    Es sieht einfach nur klasse aus. Das Licht, die Farben und die Schärfe passen richtig gut. Eine gelungene Arbeit.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 698
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1