Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Bett


Free Mitglied, Harsefeld

Kommentare 5

  • B A K O 25. Juli 2005, 14:30

    Herrlich romantisch, Motiv und Bearbeitung ... schöööne Erinnerung :-)) *xxx* B.
  • Dirk No.elle 21. Juli 2005, 14:34

    Tolles Bild mit sehr passendem Titel!
    lg
    Dirk
  • M@rco Schulz 21. Juli 2005, 14:22

    Deine monochromen Ausabreitungen sind wirklich klasse, kann mich für jede einzelne davon begeistern!
    Beim Bildaufbau (im Kontext zu dem Titel) hätt ich evtl. oben die Treppe angeschnitten um das Ende der Treppe (des Weges) nicht zu zeigen und so das Ende offen zu halten. Aber das ist auch ein rein philosophischer Ansatz ;-)
    Die Location an sich ist obergeil, eigent sich bestimmt auch gut für Hochzeitsbilder o.ä.
    Gruß Marco
  • Liane Bosch 21. Juli 2005, 13:57

    ...und bekanntlich ist der Weg ja auch schon das Ziel.
    Gruß Liane
  • Olaf H.... 21. Juli 2005, 13:46

    Hey Sascha... wo ist den die treppe?