Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für jeden Fussballfan wurde am Wochenende was geboten, wünsche meinen fc freunden...

Für jeden Fussballfan wurde am Wochenende was geboten, wünsche meinen fc freunden...

enner aus de palz


World Mitglied

Für jeden Fussballfan wurde am Wochenende was geboten, wünsche meinen fc freunden...

...einen guten Wochenstart.

DER JUNGE MANN IN DER BILDMITTE (im roten Trikot beim Spurt) WURDE AM WOCHENENDE MEISTER. Es ist ein bekannter in unserem Freundeskreis.

Kommentare 30

  • Motivsammler 21. Mai 2014, 10:54

    Eine richtige Actionszene eingefangen und das wieder einmal in hervorragender Qualität.
    LG Frank
  • Margret Hentschel 19. Mai 2014, 22:46

    Klasse deine Aufnahme . Ich war am Sonntag auch zum Spiel meines Enkels. Bis zur Halbzeit stand es o-3 für die Gegner.
    Ich weiß nicht was der Trainer den Kids versprochen hat , aber sie haben gekämpft und dann noch mir 4-3 gewonnen.
    Liebe Grüße Margret
  • Klaus Duba 19. Mai 2014, 21:53

    Allerdings Rainer! Auf der einen Seite hätte ich den Titel auch Dortmund gegönnt und auf der anderen Seite ist irgendwie auch gut, dass der Bundesliga-Dino Hamburg drinbleibt! Und der junge Mann in der Mitte kann ja immer noch beweisen, dass er das Zeug zu einem Fritz Walter hat! ;-)
    LG
    Klaus
  • 19king40 19. Mai 2014, 21:33

    Danke,daswünsche ich Dir auch.
    LG Manni
  • Markus1009 19. Mai 2014, 19:26

    Hallo Rainer,
    tolle Szene, super wie alle motiviert sind!
    Vermisst man manchmal bei den Erwachsenen!
    Markus
  • Karin S...aus NRW 19. Mai 2014, 14:20

    früh übt sich rainer meinen Glückwunsch an den jungen mann lg karin
  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 13:48

    Tolle Szene aus dem Jugendfussball, sehr schön mit den Farben.

    LG Josef
  • Fidibauer 19. Mai 2014, 12:44

    muss schon sagen: gestochen scharf und voller Engagement, da wird's ja sogar dem Ball schwindelig -
    ich für meinen Teil freue mich auch auf die fußballfreie Zeit (nicht jeden Tag Bayern München in den Nachrichten...:-)))
    lg Fidi
  • Bernd Tolksdorf 19. Mai 2014, 9:02

    Ja, so war es ;-)) Und wie man sieht auch für die Kleinen !
    LG Bernd
  • Isiikati 19. Mai 2014, 7:40

    Tolles Aktionsfoto von den kommenden Fussballstars... der Siegeswille ist ihnen anzusehen ob rot oder blau. KLASSE
    Lg.IsiiKati
  • Peter Führer 19. Mai 2014, 7:26

    Super Fussballszene konntest du da festhalten, der junge Mann ist dem Ball auch am nächsten.
    Auch dir einen guten Wochenstart,
    LG Peter
  • Thomas Schimmele 18. Mai 2014, 23:11

    Schöne dynamische Aufnahme, du solltest unter die Spotreporter gehen. Sehr schön der Blick des Jungen auf den Ball und die perfekte Sprinterhaltung. Ich bewundere nicht nur die Kinder, die bei Wind und Wetter dem Ball nachjagen, sondern auch die Mütter, die nachher die Trikots waschen ;-). LG thomas
  • eos 500 18. Mai 2014, 22:41

    Klasse,perfekte Schärfe da wo sie hin muss,die Szene super eingefangen,klasse gemacht.

    LG eos 500
  • Bernhard Kuhlmann 18. Mai 2014, 22:40

    Ich sehe schon, das wird mal ein ganz großer !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Schneeball 18. Mai 2014, 22:14

    Großartiges Sportfoto voller Konzentration und
    Aufmerksamkeit. Wünsche auch dir einen guten
    Wochenstart.
    LG Edi
  • Bruni13 18. Mai 2014, 22:13

    perfekt hast du die bewegung der jungs eingefroren!
    ein klasse bild!
    liebe grüße von bruni
  • Nscho-tschi 7 18. Mai 2014, 22:06

    & der ganz linke rote Flitzer schaut aus wie`s Philippche
    Super gezeigt , und ich hoffe doch Du hast was springen lassen , für den Gewinner
    lg Rosi
  • Cornelia Schorr 18. Mai 2014, 21:49

    Nu, Fußball ist nicht meins ;-) Aber Jugendliche, die engagiert Sport machen, muss man unterstützen!
    Und dein Bild ist ausgezeichnet!

    LG conny
  • Lachemo 18. Mai 2014, 21:25

    Vielleicht verhilft sein Talent den Lauterern zum Aufstieg, bis dahin wird das wohl nix. :-)) Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt - aber so einfach wie in diesem Jahr wird es im nächsten Jahr nicht. Es ist auf jeden Fall ein schönes Erinnerungsfoto für Buben.
    LG
    Thomas
  • Eberhard Kuch 18. Mai 2014, 21:02

    Hallo Rainer,
    ein gutes Sportfoto, alle sind da bei der Sache, toll gemacht. Serienfoto ?
    Gruß Eberhard
  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 21:00

    Mal etwas ganz anderes von Dir, Rainer.
    Ein gelungener (Foto)Schuss.
    ~
    Danke zu

    Ein klassischer Mitzieher. :-))
    ~
  • brigritte 18. Mai 2014, 20:48

    Naja, die erste Meisterschaft. Vielleicht wird es auch mal ein ganz Großer in der Fußballwelt.

    Gruß Brigitte
  • ~cosmea~ 18. Mai 2014, 20:38

    Nachwuchs ..
    Eine Klasse Aufnahme!
    LG, cosmea
  • Kosche Günther 18. Mai 2014, 20:36

    Gut kann ich sehen,wie toll der junge Mann mit dem Ball umgehen kann,liebe Grüße Günther
  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 20:29

    Mal etwas ganz anderes von Dir, Rainer.
    Ein gelungener (Foto)Schuss.
    ~
    Danke zu

    ~