798 5

GrafschafterGoldsaft


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Für Janne

Mein Wunsch an dich ist einfach. Möge alles wieder so zusammen wachsen wie es vorher war...

Gute Besserung und ganz liebe Grüße
der Goldsafter Grafschaft....
:-)))

alles mit links.....

:-)))))))))

Kommentare 5

  • ltdbrain 30. August 2010, 18:09

    wie immer hinke ich etrwas hinterher...
    der Janne alles jute!
    Hast du gut gemacht!
  • Janne Jahny 21. August 2010, 17:20

    ein verbandskasten vom verband geprüft .... da kann ja nix schief gehen.
    auch noch mal von hier aus dank ich dir, lieber sonny, für deinen beistand. bin ganz gerührt.

    siehste nun ..... es ist gar nicht so schwer, also musste der janne auch nicht das (links-) schreiben verbieten ;-))))

    und auch euch anderen ein dickes dankeschön.
    ja cleo, ich trainiere die kreative, die rechte hinhälfte.
    lg
    janne
  • Gisa S. 21. August 2010, 7:50

    Was für liebe Wünsche zur Genesung !
    Mit diesem originellen Erste-Hilfe-Paket,
    wird sicher alles bald wieder gut :-)!!
    Ich schließe mich den Wünschen
    unbekannterweise,sehr gerne an ...
    LGisa
  • Cleo Matis 21. August 2010, 7:09

    Ach ... das ist ja eine total liebe, rührende Geste und eine klasse Arbeit dazu ! Auch von hier aus noch einmal: gute, baldige Besserung resp. Heilung und genieß derweil alles, wozu Du sonst eher weniger Zeit hast :O)
    LG Cleo
  • mwindscheif 21. August 2010, 5:26

    Das ist ja ein altes Schätzchen!
    Den Genesungswünschen schließe ich mich unbekannterweise an!!