Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Isabella: ich wünsche Dir ganz viel Glück!!

Für Isabella: ich wünsche Dir ganz viel Glück!!

422 4

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Für Isabella: ich wünsche Dir ganz viel Glück!!

Ein Glücksklee nur für Isabella Myllykoski

Mir fällt jetzt gar nichts ein, was ich schreiben könnte....schade, dass wir uns nicht noch mal gesehen haben, aber ich freue mich schon auf Deine Fotos aus der neuen Heimat.

Alles, alles Gute für Dich und wer weiss, ob wir nicht doch irgendwann mal wieder zusammen wandern. Tara wird dann sicher schon fliessend deutsch sprechen und der Wanderhund Dich bestimmt vor Freude wieder abknutschen :-)

Impressionen eines tollen Tages
Impressionen eines tollen Tages
Isabella Myllykoski

Wenn Dir langweilig ist, kannste ja mal bei uns im Forum reinschauen, die anderen würden sich ganz sicher auch freuen.!!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare 4

  • Erhard Ammann 15. Mai 2009, 18:24

    davon gibt es mehr, als man annehmen könnte, man muss nur etwas suchen und dann auch noch die Kamera dabeihaben.
    Sowas muss Glück bringen!
    VG Erhard
  • Weiblein 14. Mai 2009, 9:03

    Ein vierblättriges Glücksklee....so schön....auch von mir alles Gute in Finnland. Reni
  • Norbert van Tiggelen 13. Mai 2009, 0:30


    Alltagsglück

    Ein Sonnenstrahl am Morgen,
    ein Licht in dunkler Nacht,
    ein Gruß von einem Freund,
    ein Kind das herzlich lacht.

    Ein sternenklarer Himmel,
    ein Farbklecks an der Wand,
    ein Blümchen in der Mauer,
    ein Klee am Straßenrand.

    Kein Geld kann es ersetzen,
    kein Gold bringt es zurück,
    wie wichtig ist im Leben,
    des Alltags kleines Glück.

    © Norbert van Tiggelen
  • Isabella Myllykoski 12. Mai 2009, 11:00

    Danke für dieses tolle Bild mit dem Glücksklee - das ist echt lieb und ich hab mich sehr darüber gefreut.