Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias-Rabe


Basic Mitglied, Schierke

Für Insider

Diese Klippen im Oberharz hab ich während einer Schneeschuhtour besucht.
Kenner werden sicher wissen welche es sind. Dieses soll dann auch das vorerst letzte Winterfoto sein, mir reichts jetzt auch.

Kommentare 1

  • Gisela Schwede 6. April 2013, 20:11

    Ich tippe auf einen Teil der kleinen Teufelsmauer bei Ballenstedt. Ist aber egal, auf das Bild kommt es an, und das ist ganz toll gemacht.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.7 mm
ISO 100