Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias-Rabe


Basic Mitglied, Schierke

Für Insider die zweite

Hier die gleichen Klippen im Sommer, so hat doch jede Jahreszeit ihre Reize sie sollte nur wissen wann sie vorbei ist.

Kommentare 2

  • W.H. Baumann 6. April 2013, 19:51

    Eure wunderschöne Harz-Landschaft habe ich vor 10 Jahren mit Freude erwandert und bin dort an vielen ähnlichen wollsackverwitterten Klippen (z.B. den Hohneklippen) vorbei gekommen. Daher freue ich mich über das Zeigen Deines sehr schönen landschaftstypischen Bildes.
    LG Werner
  • DietmarsBildPC 6. April 2013, 15:51

    Beide Aufnahmen sind prächtig gelungen, den Rest müssen wir wohl oder übel der Natur überlassen. Trotzdem stimme ich Dir zu.
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.7 mm
ISO 100