Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
914 21

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

für Ingrid

ein wenig Sommer für graue Wintertage, um die Seele zu erfreuen

Kommentare 21

  • Johann Messner 2. Februar 2014, 22:39

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben. Topp+++
    Gruss, Johann
  • carinart 21. Januar 2014, 12:45

    Vielleicht darf ich auch ein wenig von diesen strahlenden Farben profitieren? Sie tun gut bei all dem Grau im Moment, vor allem, wenn sie so gut präsentiert werden!
    L.G. Karin
  • Raimund Samerski 18. Januar 2014, 10:25

    Feine Arbeit !

    LG Raimund
  • emen49 16. Januar 2014, 23:26

    Ein zauberhaftes Makro mit einem wunderschönen Bokeh!
    Das Licht und die warmen Farben tun jetzt richtig gut!
    VG Marianne
  • Ludwig F. Ellner 16. Januar 2014, 22:13


    endlich mal etwas farbe im trostlosen grau des winters.....

    lg
    ludwig
  • Burkhard Wysekal 16. Januar 2014, 19:21

    Immer her mit dem Sommer. Ein Lichtblick bei der Pampe da draußen....
    Eine feine Bildumsetzung.

    LG, Burkhard
  • WM-Photo 16. Januar 2014, 10:19

    Ein wundervoller Aus- oder Rückblick. Wir träumen weiter!

    Gruß Walter
  • Kyra Kostena 16. Januar 2014, 9:58

    Wunderschön und zart. Ein solches Bild MUSS der Spiegel der Fotografin sein! Liebe Grüsse Prisca
  • MWB-photo 16. Januar 2014, 9:40

    Da kommen grad Sommergefühle auf beim Anblick dieser Wiesenblumen mit einem hübschen Schmetterling. Schön, wenn es denn wieder einmal soweit ist.
    LG Margrit
  • Corinna Lichtenberg 16. Januar 2014, 0:23

    Das ist wirklich ein wunderschönes Sommerbild!
    LG Corinna
  • Johanna Kotschwar 15. Januar 2014, 21:34

    Schön und zart und unaufdringlich!
    LG, Johanna
  • Ingrid Sihler 15. Januar 2014, 20:03

    Liebe Marlis, hab tausend Dank, bin richtig gerührt,
    ja, so eine Aufnahme tut der Seele gut, wunderschön

    herzlichst
    Ingrid
  • Marguerite L. 15. Januar 2014, 19:19

    Wunderschöne Sommerimpression, Ingrid wird sich freuen,
    ich habe ja eine Tochter, die Ingrid heisst, doch ist das Bild ja für eine andere ;-))
    Schönen Abend Marguerite
  • - Edith Vogel 15. Januar 2014, 18:02

    ein herrliche Sommeraufnahme..
    gefällt mir sehr gut,
    l.g.edith
  • Marion Stevens 15. Januar 2014, 17:41

    Solch wunderschön eingefangene Sommerschätzchen gefallen auch in der dunklen Jahreszeit.
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten