Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für immer vereint...

Für immer vereint...

673 28

Susanne Vopel


Free Mitglied, Remscheid

Für immer vereint...

...aufgenommen während einer Wanderung über den Höhenweg Grainau-Eibsee; am Fuße der Zugspitze.

Kommentare 28

  • Andrea Lohmann 2. November 2004, 21:34

    HI Susanne, ich habe nun nicht all diese Kommentare gelsen, aber es wurde bestimmt das Positive bereits genannt: Der einsame riesige Baumin den Bergen. Die kleine Bank verdeutlicht diese Größe. Klasse Bildausschnitt. Wirklich gut!
  • Dietmar Kock 28. Oktober 2004, 17:36

    Herrlich gefällt mir sehr gut. kann man die Seele so richtig
    baumeln lassen.:-))

    LG Dietmar
  • Helmut Tamm 26. Oktober 2004, 23:43

    Klasse Bildaufbau mit schönen Bäumen. Tolles Motiv.
    LG - Helmut
  • mARTina-S. 26. Oktober 2004, 20:29

    ein wunderschönes fleckchen natur, das zusammenwachsen - da würde ich auch mal gerne sitzen und diesen fantastischen blick genießen***
    lg Martina
  • Hans- Rainer Kästner 26. Oktober 2004, 16:53

    Auf den ersten Blick sieht man nur einen Baum. Wie ideal doch das Zusammenwachsen geworden ist. Einen schönen Ort hast Du aufgenommen, würde auch gern mal dort auf der Bank sitzen.
    LG Hans-Rainer
  • Rainer Switala 26. Oktober 2004, 14:16

    da hast du ein wunderbares plätzchen enddeckt
    auf dieser bank sitzen und auf die berge schauen muß sehrschön sein
    feines bild
    gruß rainer
  • Thomas Schulz 26. Oktober 2004, 12:49

    Hallo Susanne,
    das sieht ja super aus.Ist ein tolles Landschaftsfoto.Hier möchte man in der Tat jetzt sitzen.

    Gruß Thom@s.
  • Jörg Wiedemann 26. Oktober 2004, 6:08

    Sehr schön. Da könnte man stundenlang sitzen.
    Jörg
  • Conny R. 25. Oktober 2004, 20:52

    Ein feines Landschaftsbild, es läd zum wandern ein.
    Viele Grüße
    Conny
  • Roland Schmidt 25. Oktober 2004, 19:55

    bildaufbau und motiv sind wieder klasse.
    das bild wirkt irgendwie "körnig" [ich kann es nicht besser beschreiben]
    oder liegt es an meinem monitor?
    :: ciao roland ::
  • redfox - photo - art 25. Oktober 2004, 19:37

    Herrlicher Titel und ein noch perfektes Foto dazu, bin begeistert.
    Viele Grüße vom Udo
  • Trautel R. 25. Oktober 2004, 19:33

    Dein Titel wirkt bei diesen wirklich für immer vereinten Bäumen. Du hast ein sehr schönes Plätzchen festgehalten; hier möchte ich auch verweilen und die Landschaft genießen.
    LG Trautel
  • Rüdiger Kautz 25. Oktober 2004, 19:03

    Schön, auch schön die deutlichen Größenverhältnisse!
    Gruß Rüdiger
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2004, 18:19

    Die Perspektive machts :-)
    Sieht wirklich so aus,als wenn er so riesig ist und dadurch zwei Stämme benötigt :-)
    Klasse gemacht !
    Gruß Klaus
  • Bernd Schlenkrich 25. Oktober 2004, 18:11

    Ein wunderschönes Plätzchen zum ausruhen vor dieser herrlichen Bergwelt. Auf den ersten blick dachte ich, es sei ein Baum.
    LG
    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz