Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für immer verbunden..

Für immer verbunden..

280 2

Mike-


Free Mitglied, Dinslaken

Für immer verbunden..

Aufgenommen im Duisburg Innenhafen

Kommentare 2

  • Korbine 7. August 2013, 0:36

    Hallo Mike, ja DAS HAT WAS!
    An manchen Stellen ist das Geländer und auch das Schloss (der Rost) etwas ausgefranzt - ich kann nur vermuten, das beides auf`s Bild gesetzt wurde?
    Verzeih falls es ein Irrtum ist. Ich will nur sagen, das diese Stellen störend wirken, ebenso wie das untere Teil vom Geländer, welches du vielleicht weg gelassen hättest, da es wie ein Bildrand wirkt, der vergessen wurde. Nicht böse sein - ist wirklich nur gut gemeint und deinem Profil nach, von dir gewünscht ?!?
    Allerdings gefällt mir die Bildidee sehr!!!
    Auch der Bildaufbau ist gelungen. Das Auge bleibt unweigerlich auf dem roten Herzschloss hängen bzw kehrt immer dahin zurück.

    Ps.: Willkommen hier :-)
  • Jannis C. 6. August 2013, 12:47

    Sehr schönes Motiv und grandios umgesetzt!
    Sehr tolles Bild!

    Lg Jannis

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz