Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vanilly


Free Mitglied

Kommentare 10

  • silviArt 3. Januar 2014, 22:53

    Kompliment, wirklich ein wunderschönes Portrait. Klasse gemalt. LG Silvia
  • Schneckchen007 6. April 2013, 15:02

    Hallo, kann mich der Masse hier nur anschließen.... Echt super gelungen, man kann das Fell und die Hufe wirklich glänzen sehen.... ist aber auch ein schönes Pferd.... alles in allem: Respekt vor der Arbeit!! Hut ab!!!
    LG Bianca
    P.S.: Internet Seite ist auch gut gelungen, hatte mir schon gedacht, dass du das professionell machst ;)
  • Kodiakbär 22. März 2013, 22:58

    (`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
    ...(*)Wunderbar(*)…
    (¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)

    Liebe Grüsse aus Mittelfranken
    Thomas (www.baerla.de)
  • Elisabeth 1 5. März 2013, 18:24

    einmalig schön und sehr realistisch.
    lg Elisabeth
  • Pi.H.Ro 27. Februar 2013, 13:02

    Ich kann nur staunen über dein Werk ! Ich habe mich gezwungenermassen neu mit Pferden befasst, finde das sehr, sehr schwierig. Du zeigst hier ein Pferd, als wäre es ein Foto ! Wunderbar kann ich einfach nur schreiben !
    LG Pia
  • Kodiakbär 26. Februar 2013, 22:19

    Super sauber realistisch gearbeitet. Meine Hochachtung zu diesem Werk.

    LG

    Thomas
  • Ingeborg Zimmer 26. Februar 2013, 20:23

    Unglaublich diese Arbeit....
    Ich dachte erst es sei ein Foto...
    Besser kann man es nicht machen...
    HUT AB !!!!
    LG Ingeborg

    PS: Ich habe mich auch mal auf deiner Website umgeschaut...und bin total überwältigt !!!!
  • Claudia Stümke 25. Februar 2013, 16:53

    HI Sabine! ohhh......................................

    Toll Werk stellst du da auf deiner Seite aus!!!!!!!!!!! Sabbll-....tropf....
    Entschuldigung!!! Haltung--- ;)

    Wie genau man mit Acryl arbeiten kann, hätte ich nicht gedacht....Fazit für mich "Nimm dir mehr Zeit zum Malen"

    Klasse!! Beeindruckt
    LG Claudia


  • Vanilly 25. Februar 2013, 13:09

    Danke für Dein Lob...
    Das ist in Acryl auf Leinwand gemalt.
    siehe auch: www.sabine-kohlmeyer.de
    LG ;-)
  • Claudia Stümke 25. Februar 2013, 8:59

    Toll! WOW-Das gefällt mir!

    Haste das gemalt???
    Oder Fotographiert?und bearbeitet??(glaub ich eher weniger)

    LG Claudia