3.351 9

Vanilly


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • silviArt 3. Januar 2014, 22:53

    Kompliment, wirklich ein wunderschönes Portrait. Klasse gemalt. LG Silvia
  • Schneckchen007 6. April 2013, 15:02

    Hallo, kann mich der Masse hier nur anschließen.... Echt super gelungen, man kann das Fell und die Hufe wirklich glänzen sehen.... ist aber auch ein schönes Pferd.... alles in allem: Respekt vor der Arbeit!! Hut ab!!!
    LG Bianca
    P.S.: Internet Seite ist auch gut gelungen, hatte mir schon gedacht, dass du das professionell machst ;)
  • Kodiakbär 22. März 2013, 22:58

    (`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
    ...(*)Wunderbar(*)…
    (¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)

    Liebe Grüsse aus Mittelfranken
    Thomas (www.baerla.de)
  • Pi.H.Ro 27. Februar 2013, 13:02

    Ich kann nur staunen über dein Werk ! Ich habe mich gezwungenermassen neu mit Pferden befasst, finde das sehr, sehr schwierig. Du zeigst hier ein Pferd, als wäre es ein Foto ! Wunderbar kann ich einfach nur schreiben !
    LG Pia
  • Kodiakbär 26. Februar 2013, 22:19

    Super sauber realistisch gearbeitet. Meine Hochachtung zu diesem Werk.

    LG

    Thomas
  • Ingeborg Zimmer 26. Februar 2013, 20:23

    Unglaublich diese Arbeit....
    Ich dachte erst es sei ein Foto...
    Besser kann man es nicht machen...
    HUT AB !!!!
    LG Ingeborg

    PS: Ich habe mich auch mal auf deiner Website umgeschaut...und bin total überwältigt !!!!
  • Claudia Stümke 25. Februar 2013, 16:53

    HI Sabine! ohhh......................................

    Toll Werk stellst du da auf deiner Seite aus!!!!!!!!!!! Sabbll-....tropf....
    Entschuldigung!!! Haltung--- ;)

    Wie genau man mit Acryl arbeiten kann, hätte ich nicht gedacht....Fazit für mich "Nimm dir mehr Zeit zum Malen"

    Klasse!! Beeindruckt
    LG Claudia


  • Vanilly 25. Februar 2013, 13:09

    Danke für Dein Lob...
    Das ist in Acryl auf Leinwand gemalt.
    siehe auch: www.sabine-kohlmeyer.de
    LG ;-)
  • Claudia Stümke 25. Februar 2013, 8:59

    Toll! WOW-Das gefällt mir!

    Haste das gemalt???
    Oder Fotographiert?und bearbeitet??(glaub ich eher weniger)

    LG Claudia