Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
für immer und ewig

für immer und ewig

212 8

Sybille Salmen


Basic Mitglied, Langerwehe

Kommentare 8

  • WERNI-pix 23. Januar 2011, 9:33

    süüüüsss die beiden , toll erwischt !!!

    lg.Werner
  • PixElle-Ch54 9. Januar 2011, 12:33

    tolle Aufnahme zeigst du hier..
    ich beobachte auch sehr viel die Schwäne..
  • Peter Donatin 12. Dezember 2010, 18:34

    Gut gemacht !!!
    .
    .
    .
    vG - Peter
  • Jens Lotz 28. November 2010, 21:46

    romantischer Titel--ein schöner Wunschtraum.
    Bild gefällt mir gut. Belichtung wunderschön an der Oberkante--es leuchtet, das aber noch mit Zeichnung auf dem Gefieder. Bei Lust zur Retusche könnte die Ecke links unten noch weg--aber kein Muss.
    frohen ersten Advent.
    jens
  • Klaus-Peter Oelze 28. November 2010, 20:53

    Warum soll das bei den Tieren nicht auch möglich sein. Bei mir hat es jetzt 31 Jahre funktioniert. :-))
    Diese Szene hast Du sehr gut festgehalten. Der Bildaufbau ist gelungen und die Schärfe sowie die Farben sind ebenfalls sehr gut.
    LG Klaus
  • Gundula Hohn 28. November 2010, 19:50

    Sehr harmonisches Motiv, dass du ganz fein freigestellt hast. Schön.

    LG Gundula
  • Mister X 28. November 2010, 19:43

    Klasse freistellung, Farben und Schärfeverlauf
    +++
    LG
  • peter.stein. 28. November 2010, 19:33

    wunderbare schärfeund ein natürlich Klasse Motiv
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 250.0 mm
ISO 200