Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für immer und ewig

Für immer und ewig

504 10

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

Für immer und ewig

Dies Foto entstand im Hafen von bönnerup (Dänemark)
Irgendwie haben mich die Ringe an eine Hochzeit erinnert

Kommentare 10

  • Marcus Schenk 11. Mai 2001, 16:29

    @ MAC PIX: sorry sorry, ich habe nichts gegen EBV. Nur bin ich noch nicht so lange beim Fotografieren dabei
    und ich denke, ich sollte das erst mal richtig lernen. EBV ist auch ein so großes Thema, für das man Zeit braucht.
    Momentan gehe ich lieber mit meiner "Knipse" nach draußen als mich vor dem PC zu klemmen. (Vor allem bei
    diesem guten Wetter)
  • Dieter Schumann 11. Mai 2001, 15:52

    ich bin mit Sicherheit kein Fan von EBV, aber mitunter stellen sich die 'Analogen' unter EBV was ganz falsches vor. In Photosop spiele ich mit Gradationen, wedler ab oder belichte nach, filtere mein ERgebnis und, und, und - nur halt nicht mit Chemie sondern mit Elektronik - was ist daran falsch?
  • D Walker 11. Mai 2001, 7:59

    Hallo Markus,
    ich denke es ist vollkommen legitim wenn man durch durch digitale Nachbearbeitung der Scanns versucht das Foto auf dem Bildschirm so darzustellen wie es sich auf dem Abzug/Dia zeigt.
  • Dieter (Frog) Henkel 11. Mai 2001, 1:02

    Bin ich froh, dass ich Single bin. Wenn ich nachher solche Ketten tragen muss... :-)
  • Ralf Hensel 10. Mai 2001, 23:56

    @Marcus, auch ich bin immer noch mit der analogen fotografie verbunden und versuche so wenig wie möglich am pc zu bearbeiten, nur manchmal muß es leider sein, da der scanner nicht alles so zeigt wie es im original auch wirklich aussieht
  • Hans Nater 10. Mai 2001, 19:14

    Super Bildaufbau. Das Wasser wirkt, glaube ich, durch die Komprimierung flau. Das "chemische" Foto ist wahrscheinlich weniger flau.
    (Ich bin Digi-Fan);-)
  • Marcus Schenk 10. Mai 2001, 18:47

    @ Ralf: Ja, Du hast recht, das Wasser ist echt flau. Doch sträube ich mich momentan
    noch meine Bilder am PC zu bearbeiten. Ich versuche auch ohne elektronischen
    Schnick-Schnack gute Bilder zu schießen. Ich benutze den PC nur zum archivieren der Bilder
    !!!an alle Digi-Fans - ich verurteile die Nachbearbeitung nicht!!!
  • Ralf Hensel 10. Mai 2001, 18:43

    Ein schönes Bild..... Aufbau und Farben gefallen mir sehr.
    Nur das wasser bist etwas flau und sollte vielleicht ein wenig nachgearbeitet werden
  • Marcus Schenk 10. Mai 2001, 18:30

    @ Marc: Danke jetzt weiß ich auch warum sie mich an die Ehe erinnern
    Wußte es selbst nicht so genau. :o)
  • Marc Prager 10. Mai 2001, 18:26

    Mich h"atten die Ketten daran erinnert ;-)

    Sorry f"ur diese wenig konstruktiver Kritik, aber Spass muss auch mal sein!

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz