Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für immer und ewig

Für immer und ewig

392 5

Frank Bagrowski


Free Mitglied, Köthen

Kommentare 5

  • Martin BS 1. Dezember 2013, 12:45

    Polen ist auch ne Reise wert.... ;)
  • Uwe Garz 30. November 2013, 23:19

    Genau das meinte ich, aber man kann ja nicht alles haben :-)
    vg Uwe
  • Frank Bagrowski 4. September 2013, 10:43

    Sag mal nen Hochzeitspaar auf Polnisch das sie bitte die Herzen zur seite legen. Das ist ein Pärchen was zufällig in die Kirche gekommen ist um dort zu Shooten.
  • eklys 4. September 2013, 9:04

    die Idee und die Umsetzung ist richtig richtig klasse, gefällt mir eigentlich super gut, wenn die roten Ballon-Herzen nicht wären. Sorry, aber m.E. passen die überhaupt nicht in das Bild. Ich würde viell. noch unten in den Ecken bissl Vignettieren, damit die beiden Personen im Licht stehen, mit dem Licht von oben würde es abgerundet - VG eklys
  • Chris Kieffer 4. September 2013, 8:26

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 10.0 mm
ISO 200