Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Bisdorff


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • birdy pix 8. September 2007, 0:06

    interessanter Ort.
    lg
    Mathias
  • Norbert H. 3. Januar 2007, 10:45

    Darf ich ehrlich sein?
    Die Idee, und der Blick gefällt mir..., auch die prinzipielle Darstellung in s/w.

    Was mir weniger gefällt sind die etwas tristen Grauwerte (na gut, passen zur dargestellten Situation), und dass der Schnitt mir eher beliebig erscheint (links die Lampe angeschnitten, rechts unten der Pfosten...
    Auch irrt mein Auge art haltlos durch das Bild, mehr geht eine führende Linie ab, oder ein Hauptmotiv...

    Ich bin der Meinung, dass man da etwas mehr hätte drehen können, und wenn es nur über eine Tonung/Tonwertekorrektur und eine nachträglichen Schnitt ist...
    Das Bild ist mit 77kB auch eher klein, wie komprimierst Du denn? Ich denke mit den 73 zusätzlichen kB könnte man noch einiges mehr an Details reinbringen, oder?

    konstruktiv kritische Grüße :-)
    Norbert
  • GaBro 31. Dezember 2006, 12:50

    Trotz der Trostlosigkeit ein schönes s/w Foto. Solche Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG Gabriele
  • think tank ART ® 30. Dezember 2006, 23:28

    ... das schaut nach ner tollen location aus ;) ...
  • V. Munnes 19. Dezember 2006, 10:43

    Sehr trostlos und für Bilder recht interessant, finde ich !

    VLG---------------------------------------------volker-
  • Andreas Beier 18. Dezember 2006, 16:38

    Feine Arbeit. Sehr Detailreich.

    '''''gefällt mir sehr '''''

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz